Vulkanausbruch
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
VulkanausbruchIhr habt sicher von Vulkanausbruch aus Island erfahren. Die feine und unsichtbare Staubpartikel mit Schwefeltröpchen breitet sich ganz Europa aus. Die Gefahr für Menschen mit sportlichen Aktivität auf freien Feld ist nicht unbedenklich. Die Experten konnten nicht einigen, ob es Probleme mit Spätfolgen für Menschen gibt. Ich frage mich, soll man lieber heute MX-Fahrt verzichten. Aufgewirbelte Staub auf trockene Strecke ist mit Vulkanausbruch nicht zu vergleichen.
Re: Vulkanausbruch jo... und auf stuhlgang am besten auch verzichten... wegen den gefährlichen gasen!!! ![]()
Re: Vulkanausbruchwegen der scheiße sitz mein vadda in afrika fest
![]()
Re: Vulkanausbruchkeine unberechtigte Frage, atme mal so ein bisschen Asche in der Luft ein das gefällt der Lunge eher weniger.
aber ich denke das du nicht darauf verzichten musst. Wenn die Luft so gefährdet ist würde in der Gemeinde wohl eine Wahrnung rauskommen, oder im Radio usw. Und ich glaub die Strecke würd auch nicht aufmachen. Also Ride on ![]()
Re: VulkanausbruchIch hab neulich auch was gutes gefunden:
"Das ist keine Vulkanasche, Chuck Norris hat die Grillsaison eröffnet" ![]()
Re: Vulkanausbruch
Jap mein Dad saß auch in Irland fest ![]()
Re: VulkanausbruchIst uns eigendlich so ziemlich egal
ob das gesundheitsschädlich ist wir sind starkraucher und fahren trotzdem weiter ![]()
Re: Vulkanausbruchehrlich gesagt find ich son bissl. asche auch nicht DIE Welt, mich beunruhigen eher Themen, wie radioaktive Strahlen, z.b. der Nulleffekt, bei dem man ja ständig radioaktiver Strahlung ausgesetzt ist, oder halt die KKW selbst mehr!
![]()
8 Beiträge
• Seite 1 von 1