Vom Motocross trennen?
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Vom Motocross trennen?Guten Tag,
seit langem überlege ich schon mein Hobby Motocross aufzugeben, deswegen auch ein Inserat bei "Biete Privat" meine Suzi an. Naja, es kam halt dazu das ich kaum Zeit dafür finden kann. Letztes Jahr wurde die Maschine wenns hochkommt 10Stunden gefahren. Ganze 5x bewegt. Da ich recht fest davon ausgehe das es dieses Jahr auch nicht mehr wird, bin ich halt noch stark am überlegen. Das die Maschine überwiegend nur rumsteht ist auch scheiße, und dem Gelde bin ich auch nicht gerade abgeneigt. Nur fällt mir das ganze sehr sehr schwer. Ich hab auch erstmal nur vor das Bike zu verkaufen, Klamotten behalten, falls man später doch mal wieder anfangen möchte... ...aber ich weiß nicht so recht ![]() Was meint ihr? :-S Viel kann man mir natürlich nicht raten ist meine Entscheidung, aber wie seht ihr das? Von meiner sicht aus gesehen. Lg SuziRacing
Re: Vom Motocross trennen?geht mir leider genauso wie dir
eigentlich hab ich ein versprechen von meinem vater bekommen dieses jahr jedes wochenende fahren zu dürfen, wenn dafür das zeugnis stimmt.. ich hab meinen teil der vereinbarung eingehalten, er hat sein kack versprechen einfach ignoriert als ausgleich fahre ich dafür dirtjump(fahrradsprünge) ging bis vor kurzem ins fitnessstudio, hab jetzt aber alle möglichen hanteln und bank zuhaus, daher 3 mal die woche heimtraining. da mein papa das mit dem mx nicht eingehalten hat , fragte ich ihn noch, ob er wenigstens 39€ für mich über hat, damit ich thaiboxen kann.nichtmal das will er mir geben.. bezahl ich jetzt von meinem letzten restgeld.. motocross werde ich wohl nie wieder fahren .. traurig aber wahralso in dem sinne: such dir ein neues hobby, was dich eventuell ablenkt.. ersetzen kann es das niemals.. man sollte aber auch nicht nurnoch darum trauern..
Re: Vom Motocross trennen?Ging mir früher mal ähnlich, weil mein Vater einfach nicht mehr die Zeit hatte, mich zu allen möglichen Rennen und Trainings zu fahren, dann hab ich paar Jahre Pause gemacht.
Dann hab ich mir irgendwann wieder alles zusammengekauft und bin dann selber überall hingefahren mit 18+ Jahren... Ich finds eig genau richtig wie du es machst, bringt ja nix, wenn das Moped Jahrelang in der Garage dahinrottet... Ich würds denk ich auch verkaufen aber Ausrüstung etc. behalten und später evtl. das ganze wieder aufbauen. Ich könnte es mir jedenfalls nicht vorstellen, mit MX aufzuhören Ich glaub auf längere Zeit würde ich da nicht mehr klar kommen^^
Re: Vom Motocross trennen?Oh man, ein echt harter Schritt!
Ich sollte aufhören mir MX Videos anzuschauen... Das gibt mir irgendwie immer wieder son Gefühl die Maschine niemals zu verkaufen, aber was soll ich machen. Selbst wenn es 10x fahren pro Jahr wären, würde es sich irgendwo nicht Lohnen. Ach ja, scheiß Entscheidung! Andersrum denk ich auch oft nach wie es ist wenn ich fahren gehe ---> GEIL! Nur wiederrum nicht Lohnenswert... nen fan kann man ja trotzdem bleiben =D Ich trage Freizeitbekleidung von MX (FOX und co) sowie Rennen zugucken, Internationale oder wie auch immer.. das würd alles bestehen bleiben nur das fahren an sich :S ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh xDlg
Re: Vom Motocross trennen?Um nichts in der Welt würde ich dieses unglaublich schöne Hobby aufgeben! Da müssten mir erst die Beine fehlen um nicht mehr auf Moped zu steigen!! NEVER EVER!!!!
![]()
Re: Vom Motocross trennen?ohne beine kriegts man auch irgendwie auf die reihe:D ich würd sagen wenn du so an dem hobby hängst dann versuch dir halt zeit zu machen soweit das geht.
Re: Vom Motocross trennen?ich hab mein bike vor 1 1/2 jahren auch verkauft. zwei kaputte sprunggelenke und ein ständig nervendes knie sind der grund.
auch ich habe meine klamotten behalten und bewegen wenns hoch kommt 3 mal im jahr ein bike von bekannten. um ehrlich zu sein reicht mir dies auch, da ich passiv dem mx durch fotografie treu bleibe. ich muss sagen, ich vermisse das fahren nicht wirklich, ein wenig ja, aber die fotografie in dem bereich macht mir solch immensen spaß, dass ich dadurch abgelenkt bin. desweiteren hab ich mir ne sumo gekauft vom geld der rmz, somit kann ich weiterhin heizen, auch wenn "nur" auf der straße. also, such dir nen anderes hobby, ausgleich... 10std. im jahr sind nix, da schaust ja mehr dvds.. ![]()
Re: Vom Motocross trennen?Ich gebe MX-fahren niemals auf ! Es gibt einfach nichts besseres,...
fahre jetzt über 32 Jahre und seit dem die Knochen mich das auch spüren lassen kommen mir manchmal auch so dumme Gedanken von wegen "letzte Saison" und so . Aber ich kann einfach nicht aufhören und will es auch um nichts in der Welt .
Re: Vom Motocross trennen?Wie jetzt?
Motocross heißt das? You can drag it from my cold dead hands when I'm done.
9 Beiträge
• Seite 1 von 1