Völlige Hingabe zum Sport?!
27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Völlige Hingabe zum Sport?!nur mal so ne Frage deswegen --- OffTopic
Wie sieht das bei euch aus? Lebt ihr mit völliger Hingabe zum Sport? Ich meine gesunde Ernährung... nicht rauchen... kein alkohol... regelmäßiges ausdauertraining usw..? Also ich geniese mein Leben Und viele Mx´er auch... soweit ich das immer an den tracks sehe...Würde mich über ein par antworten freuen Ride on...
Re: Völlige Hingabe zum Sport?!Kein stück
Ich saufe fast jedes Wochenende , chille nur bei meiner freundinn und esse total ungesund ![]() Und kann trotdem 45min volles tempo durchhalten. also weiß nicht ich brauch kein ausdauertraining um lange turns zu schaffen und diese dann auch auf hohen tempo zu halten.
Re: Völlige Hingabe zum Sport?!vielleicht ist ja auch diese gelassene lebensweise das was einen hobby-mxer ausmacht?
Re: Völlige Hingabe zum Sport?!NoGloryPenis
Will dich mal 45 Minuten fahren sehen ![]()
Re: Völlige Hingabe zum Sport?!Das will ich auch sehen
Also zum thema zurück: Etwas ausdauertraining und alles tut jedem gut und ist umso besser fürn sport. Ich persöhnlich mache auch etwas kraft. bzw ausdauertraining ,obwohl ich nur hobbyfahrer bin. naja von rauchen persöhnlich halte ich nichts,würde es auch nicht machen wenn ich nichts an sport machen würde.Und davon abgesehen die zusammenhängenden Kosten Alkohol trinke ich auch und manchmal zu viel ,aber wenn ich weiß das ich nächsten tag fahren gehe bleibt es meist bei einem bier oder garnichts.Naja bin auch erst 17 bzw schon ![]()
Re: Völlige Hingabe zum Sport?!Ich liebe gesunde Ernährung, nicht zu rauchen, nicht zu trinken.....Man wird nie krank man kann einatmen so tief wie niemand anderes^^ und man kann morgens um 6 Uhr aufstehen ohne ein Kater zu haben
Bei mir steht ein strikter Plan an Ausdauer und Kraft Trainings, da ich nicht nur im MX sport bin. Und das du ohne irgendwas 45 Min komlpett im hohen Tempofahren kannst könnte nur daran liegen das du einen Beruf hast der dir diese Ausdauer bringt....ansonsten glaub ich Dir das kein Wort ...und ich find man kann ohne Alk viel spaß haben. Aber manchmal lass ich mich sogar verleiten, aber wenns hochkommt 1-2 mal im Jahr, das wars dann auch für mich.
Re: Völlige Hingabe zum Sport?!
![]()
dann komm vorbei du homo <3 ![]() Btw: Schaut euch mal unseren Mx2 Meister beim Niedersachsencup an ich hänge viel mit ihm ab und weiß das er genau so wenig wenn nicht weniger wie ich mache und er zusätzlich auch noch raucht. Und trotzdem fickt er leute wie Yannick D. , und trainieren tut er auch nicht mehr wirklich viel letztes jahr war er 3mal ausßerhalb der Rennen fahren meinte er mal zu mir.
Re: Völlige Hingabe zum Sport?!ach glory halt einfach die schnauze, von nichts kommt nichts ende gelände!
Ich rauche nicht, trink ab und zu alkohol, trainiere ausdauer und fahren ist einfach nur noch das geilste der Welt!!
Gesunde Ernährung: ja, achte ich sehr drauf, übertreibe es aber nicht Rauchen: nein! ich hasse rauchen Alkohol: so gut wie nicht, nur ab und zu und dann in maßen Ausdauertraining: wie ichs von der zeit her hinkriege im winter ca. 4 mal pro woche und wenn ich aufm motorrad sitze 2 oder 3 mal die woche Krafttraining: ein bis 2 mal pro woche Ich will aber ausdrücklich sagen, dass ich das nicht nur wegen motocross mache, sondern weil ich gern sport mache und mich auch gern gesund ernähre. das wird wohl auch so bleiben wenn ich irgendwann mal aufhöre zu fahren.
Re: Völlige Hingabe zum Sport?!Bleibt doch ruhig
..
Re: Völlige Hingabe zum Sport?!ich rauche nicht, ernähre mich normal und bin im winter 4-5x/woche im studio (im sommer höchstens 2-3x, da gibts genug alternativen)...aber nicht allein wegen dem Crossen.
rauchen ist eklig, essen tu ich das was mir schmeckt und sport in egal welcher form ist einfach geil. Alkohol selten bis nie, finde ich sinnlos. Abends total strahlig durch irgendeinen Club torkeln und am nächsten Tag vernünftig MX fahren geht nicht. Entweder bin ich fit und trainiere richtig oder lass das crossen bleiben. um rumzupimmeln ist mir der sport einfach zu teuer zu den 45min mit hohem tempo ohne training...da 'hoch' ja relativ ist und ich dich schon hab fahren sehen, muss dein maßstab ziemlich niedrig sein
Re: Völlige Hingabe zum Sport?!wo und wann hast mich denn fahrne sehen?
Re: Völlige Hingabe zum Sport?!börger, syke und wenn mich nicht alles täuscht auch in wildeshausen
Re: Völlige Hingabe zum Sport?!Kann gut sein und nach Börger und Wildeshausen würd ich auch sagen das ich mega schlecht bin.
Und Syke war das eröffnungsrennen oder ? Gut das nun schon lange her muss ich sagen aber naja ![]() Welche Klasse fährst du denn? Wenn wir mal auf einer Strecke sind die ich kenne und die mir auch liegt kann ich dir ja zeigen , dass ich nicht soo schlecht bin. Ok bin immer noch ein Anfänger und fahre knapp 1,5jahre ![]()
27 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2