Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 16:48
Pathway:  Foren-Übersicht Sonstiges OffTopic

Völlige Hingabe zum Sport?!

Hier rein kommt Alles was woanders keinen Platz hat!

Re: Völlige Hingabe zum Sport?!

Beitragvon YZ 250F am Montag 14. März 2011, 22:42

Ich achte ziemlich auf Ernährung, weil ich nen ziemlich empfindlichen Magen habe, leider :/
Geraucht hab ich noch nie und werd ich nie.
Getrunken wird zu gegebenen Anlässen, Gebtag oder so. Aber sonst wenn man am Wochenende fährt, dann fällts ja sowieso weg.
Ausdauer-/Krafttraining unregelmäßig, aber beides wohl ca 1-2mal pro Woche. Krafttraining ist aber ein eigenes Hobby, das trainier ich nicht gezielt für MX..
YZ 250F
Stammuser

Beitragvon Ivan am Montag 14. März 2011, 22:54

wenn man mit krasser ausdauer und hohem speed prahlen will sollte man entweder wirklich schnell sein oder aber dafür sorgen anonym zu bleiben
Ivan
Stammuser

Beitragvon NoGloryWithoutPain am Montag 14. März 2011, 23:01

Wunder mich nur wie du mich gesehen haben willst? was für eine karre hatte ich denn da?
NoGloryWithoutPain
Stammuser

Beitragvon Vietze am Montag 14. März 2011, 23:04

Ich studiere.(eig. könnte ich jetzt schon aufhören mit schreiben :lol: )
Notgedrungen muss ich also 3-4 mal in der Woche Alkohol trinken und geraucht wird auch.

Jetzt in den Ferien trink ich weniger und versuch nicht zu rauchen. Klappt aber nicht immer.
Sport mach ich unregelmäßig, bisschen Gym, bisschen Laufen, bisschen MTB.

Um einen Ferund zu zitieren:
It's not about being perfect, it's about being happy :!:
Vietze
Stammuser

Beitragvon suzuki.racing am Dienstag 15. März 2011, 14:41

NoGloryWithoutPain hat geschrieben:Kein stück :D Ich saufe fast jedes Wochenende , chille nur bei meiner freundinn und esse total ungesund :D

Und kann trotdem 45min volles tempo durchhalten. also weiß nicht ich brauch kein ausdauertraining um lange turns zu schaffen und diese dann auch auf hohen tempo zu halten.

Gerüchten zufolge soll der in Motocross-Kreisen international bekannte "NoGloryNoPain alias NoGloryWithoutPain", auch ehrführchtig "NoPain-NoSweat" genannt, härteste 24h Enduros ohne Fahrerwechsel und nur mit Tankpausen allein durchfahren.
Hinter vorgehaltener Hand wird gemunkelt, auch nur eine einzige Schweißperle nach dem Rennen an seinem muskelgestählten Astralkörper zu finden, gleiche einem 6er im Lotto- mit Zusatzzahl!
suzuki.racing
Stammuser

Bilder: 0

Beitragvon Crank93 am Dienstag 15. März 2011, 16:52

Ich schaff mit meiner guten Cr 250 2 takt max 20 min aber dann auch schon sehr unsicher ;)
15 min "schnelles tempo" sind drinnen :
Crank93
Stammuser

Beitragvon NoGloryWithoutPain am Dienstag 15. März 2011, 19:31

Gerüchten zufolge soll der in Motocross-Kreisen international bekannte "NoGloryNoPain alias NoGloryWithoutPain", auch ehrführchtig "NoPain-NoSweat" genannt, härteste 24h Enduros ohne Fahrerwechsel und nur mit Tankpausen allein durchfahren.
Hinter vorgehaltener Hand wird gemunkelt, auch nur eine einzige Schweißperle nach dem Rennen an seinem muskelgestählten Astralkörper zu finden, gleiche einem 6er im Lotto- mit Zusatzzahl!

Kannst mal sehen :badgrin: ..ich muss ja nicht erwähnen das du noch vor 2monaten gefragt hast wie das mit Rennen ist und wo man sich dann eine Lizens besorgen kann gefragt hast oder? Also halt DU mal den Ball ganz flach. Ich hab übrigends auch in keinen Wort behauptet , dass ich schnell bin sonder in "vollem Tempo" , dies kann folglich auch bedeuten das ich 20sekunden langsamer wie du pro Runde bin aber es immer noch "mein" volles Tempo ist. :idea:

Licht aufgegangen?
NoGloryWithoutPain
Stammuser

Beitragvon suzuki.racing am Dienstag 15. März 2011, 19:50

NoGloryWithoutPain hat geschrieben:ich muss ja nicht erwähnen das du noch vor 2monaten gefragt hast wie das mit Rennen ist und wo man sich dann eine Lizens besorgen kann gefragt hast oder? Also halt DU mal den Ball ganz flach.

Ich kann dir versichern, dass ich so eine Frage mit 100%iger Sicherheit nicht gestellt habe.
Muss der ganze Alkohol sein und das fettige Essen was deine Gehirnzellen in Mitleidenschaft zieht. :badgrin: :badgrin: :lol: :lol:
Ich halte den Ball flach im Gegensatz zu dir und erwähne nicht in in jeden 2. Post wie toll ich bin. Wer so nen Beitrag schreibt und auf die Kacke haut, der muss mit nem Konter rechnen und wenn du das nicht verträgst oder dich so angegriffen fühlst, dann muss ja in meiner Ironie ein Fünkchen Wahrheit stecken :doubt:

Back 2 Topic, NoGloryNoSweat ;)

ach ja, weil ich kein streitsüchtiger Mensch bin, hab ich mal fix den Thread rausgesucht, den du meinst. Vielleicht solltest du doch wirklich nicht nur saufen...
http://www.mx-forum.de/anf%C3%84ngerfragen-f34/rennen-fahren--t55700.html
suzuki.racing
Stammuser

Bilder: 0

Beitragvon NoGloryWithoutPain am Dienstag 15. März 2011, 20:19

Ohh ok dann endschuldige ich mich mal an diese Stelle ich hab mir einfach nur ein paar Beiträge von dir angeschaut , und dort sah es so aus als hättest du diese Frage gestellt. Sorry
NoGloryWithoutPain
Stammuser

Beitragvon tickerjoe am Mittwoch 16. März 2011, 00:47

Genial geni(T)al!!
@ NoGloryPenis,

Welchen Yannik D. Meinst du?
tickerjoe
Forumsüchtiger

Beitragvon fueffi am Mittwoch 16. März 2011, 01:41

Vietze hat geschrieben:Ich studiere.(eig. könnte ich jetzt schon aufhören mit schreiben :lol: )
Notgedrungen muss ich also 3-4 mal in der Woche Alkohol trinken und geraucht wird auch.

...

Um einen Ferund zu zitieren:
It's not about being perfect, it's about being happy :!:

Right, buddy! :D
Dann zitiere ich auch mal einen bekannten:

"Eigentlich gehts doch eh nur um Lebensqualität." :)
fueffi
Newcomer

Beitragvon NoGloryWithoutPain am Mittwoch 16. März 2011, 14:43

tickerjoe hat geschrieben:Genial geni(T)al!!
@ NoGloryPenis,

Welchen Yannik D. Meinst du?

Der von den Birdfishjungs.
NoGloryWithoutPain
Stammuser

Vorherige

Zurück zu OffTopic