Videobearbeitungsprogramm Go pro HD cam
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Videobearbeitungsprogramm Go pro HD camMit was schneidet ihr eure Mp4 videos?
Gibt´s wo ne Freeware? Mein MovieMaker nimmt das Format ned an ![]()
Re: Videobearbeitungsprogramm Go pro HD camMit dem gleichen Problem habe ich mich diese Woche auch rumgeschlagen. Die gängigsten angebotenen Free-Downloads haben auch angeblich das mp4-Format nicht unterstützt... Habe es dann damit geschafft: Avidemux 2.5, das habe ich, glaube ich, bei Computer-Bild gefunden. Das kam dabei raus :
http://www.youtube.com/watch?v=ipXxPtK4MY4
Re: Videobearbeitungsprogramm Go pro HD camlad dir einfach Format Factory runte run wandel die MP4 datei um...
aber wie stellt ihr die kamera ein das man das helmschild sieht un noch ordentlich was von der strecke?
Re: Videobearbeitungsprogramm Go pro HD camIch zwar keine aber ich würd sagen weiter nach hinten
![]()
Re: Videobearbeitungsprogramm Go pro HD camoder umdrehen
ausprobieren mensch hat doch nicht jeder dein helm ![]()
Re: Videobearbeitungsprogramm Go pro HD cam
Was für eine Cam hast du?! Wichtig ist mit vollem Weitwinkel zu filmen.... 170 ist optimal. Hab die Cam neben am Helm befestigt. http://www.youtube.com/watch?v=7hH8Wr6CysM
Re: Videobearbeitungsprogramm Go pro HD camdie HD
wie stellt man das mit dem weitwinkel ein? ich hab absolut kein plan von dem ding ich weiß wie ich das teil anmach film un wieder ausmach^^
Hast du deine Anleitung nimmer Du musst sie auf Videoauflösung R4 und nicht auf R5 stellen
Re: Videobearbeitungsprogramm Go pro HD camohh fuck^^
alles klar ich dachte R5 is am besten aber wenn du meinst R4 is besser dann nehm ich das vielen dank^^
Naja was heißt besser.... Die Quali ist bei R4 und R5 gleich! Bei R4 nimmst du halt im "normalen" 4:3 Format auf. Und bei R5 im 16:9 Das 16:9 ist als Helmcam scheiße
10 Beiträge
• Seite 1 von 1