Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 16:48
Pathway:  Foren-Übersicht Sonstiges OffTopic

Vettel WM

Hier rein kommt Alles was woanders keinen Platz hat!

Vettel WM

Beitragvon YZ 250F am Sonntag 14. November 2010, 18:18

Ich weiß nicht, obs jemanden interessiert, aber Sebastian Vettel ist heute mit 4 Punkten vor Alonso Weltmeister in der Formel 1 geworden ;)
Normalerweise interessiert mich das auch eher wenig, aber das Rennen hab ich mir dann doch angeschaut, und war gar nicht so schlecht... Natürlich im Vergleich zu nem Top MX Rennen ist das nichts :D

Glückwunsch!
YZ 250F
Stammuser

Re: Vettel WM

Beitragvon MR #9 am Sonntag 14. November 2010, 18:36

Vettel Vettel Vettel.. überall nur Vettel :doubt:
MR #9
Forumsüchtiger

Bilder: 1

Beitragvon suzuki.racing am Sonntag 14. November 2010, 18:42

Es interessiert mich schon, obwohl die Rennen oft sehr langweilig sind. Ich bin zwar kein Hardcorefan, aber als allgemeiner Motorsportfan nimmt man das natürlich auch mit.
Es ist auch schön, dass Vettel Weltmeister geworden ist, weil er, ohne durch die schwarz-rot-goldene Brille gesehen, auch der schnellste Fahrer dieser Saison war und es daher verdient hat.
Was mich aber besonders freut, ist, dass Red Bull mit Ehrlichkeit und fairem Wettkampf gesiegt hat und nicht Alonso mit Ferrari. Das hätte sicherlich einen faden Beigeschmack gehabt.
Ich persönlich bin jemand, der sehr viel Wert auf Fairness und ehrlichen Wettkampf legt- der Beste soll gewinnen und nicht die größte Mogelpackung.

Deswegen: Daumen hoch für RedBull und Vettel :!:
Zuletzt geändert von suzuki.racing am Sonntag 14. November 2010, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
suzuki.racing
Stammuser

Bilder: 0

Beitragvon volkta am Sonntag 14. November 2010, 18:43

also wenn der gleiche hype mit ken oder max abginge, würde sich hier keiner beschweren...

ich fand den lauf heute auch richtig gut und rechne seine leistung und auch die coolnes von red bull sehr hoch an!!!
evtl liegt es aber auch (nur) an der nähe zu seiner heimat (ca.15min)...
volkta
Stammuser

Beitragvon 3Stern am Sonntag 14. November 2010, 20:08

eigentlich ist vettel mir sehr unsymphatisch, schon allein wegen seinem zeigefinger ;)

aber grade wegen der fairniss hat er es grad verdient. nicht so wie die ganzen anderen boxorder-teams ;)
3Stern
Newcomer

Zurück zu OffTopic