Vater zu Motocross überreden
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Vater zu Motocross überredenMoin Leute.. Ich hätte mal ne Frage und zwar:
Wie kann ich meinen Vater zu einer 250er Überreden? Ich fahre Momentan 125ccm Pitbike (Keine dummen Kommentare war nur zum Reinschnuppern gedacht, jetzt hat mich der Virus infiziert). Es sollte ausgerechnet eine 125er 2Takt oder eine 250er Viertakt sein, damit mein Papa und ich uns eine Maschine teilen können. Ich bin zwar etwas kleiner geraten, aber das ist nicht weiter schlimm da ich ja auf Holzblöcken starten könnte. Wäre ich ja scheinbar nicht der einzige ![]() Habt ihr vielleicht Argumente? Könntet ihr auch bitte Vorteile einer 250er Viertakt aufzälen? Eine 125er Zweitakt könnte es auch sein, hat ja fast die gleiche Leistung. Wie siehts aus, könnt ihr mir helfen? Ich würde ja auch den Erlös meines Pitbikes dazuzahlen, das wäre ja kein Problem. ![]() Helft mir bitte ![]() Mit freundlichsten Grüßen :aetsch:
Re: Vater zu Motocross überredennaja...da sagt dir verscheinlich jeder was anderes das 2 takt besser ist als 4 takt und umgekehrt.
hir ist mal nen bissel was dazu anf%C3%84ngerfragen-f34/fragen-zu-2t-und-4t-t23122.html
Re: Vater zu Motocross überredenrobbi...
Der Hundeblick klappt bei eltern wohl ganz gut ![]()
Re: Vater zu Motocross überreden125 2- takt..!!
ist meiner Meinung nach besser! Ne 2 Takter kriegt man immer wieder ganz! Da ist es meistens kolben oder zylinder beschichten! bei 4 takt ist die steuerkette und das getriebe öfters mal dran!
Re: Vater zu Motocross überredenam bestern du und dein vatter gehen beide mal fahren endweder beim händler oder auf ner mx stecke da läst euch schonmal jemand fahren ^^
also bei reperatur finde ich 2takt besser aber vom fahren finde ich 4 takt besser deswegen müsst ihr selber mal schauen jeder sieht das anders ![]()
5 Beiträge
• Seite 1 von 1