Umfrage über MZ...
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Umfrage über MZ...Hi ich mach ne Umfrage über MZ.....wär cool wenn ihr mir helfen könntet.....thx
MZ 1. Sind oder waren Sie Motorradfahrer? (is eigentlich klar ^^) 2. Kennen Sie MZ? 3. Besaßen Sie früher oder besitzen Sie noch eine MZ? 4. Aus welchen Gründen entschieden Sie sich für MZ? (Zuverlässigkeit, Preis, Design, geringes Fremdangebot....) 5.Welches Modell fuhren/fahren Sie? 6. Waren Sie mit MZ zufrieden? 7. Waren oder sind sie im Motorsport tätig? (wenn ja inwiefern) 8.Kennen Sie andere Motorradmarken, die in der DDR vertreten waren?(wenn ja welche) 9. Alter un Geschlecht
Re: Umfrage über MZ...und wie genau können wir dir helfen?
Re: Umfrage über MZ...Ich fang mal an
1. Ja 2.Ja 3. Hatte in Jugendjahren 6 MZ ETZ 150 ,TS 250 und ES 150 4. War das einzige vernünftige in Ossizeiten 5. ist in Punkt 3 geschrieben 6.Ja nach Umbaumaßnahmen 7. Ja seit 20 Jahren 8. andere Marken unter anderem CZ,Jawa,Awo,RT.... 9. 35 und männlich
Re: Umfrage über MZ...ohne klug zu reden Rt ist Mz
Re: Umfrage über MZ...wie genial ist denn dass!
meine Vater hatte damals in der DDR die MZ und er war und ist immer noch völlig begeistert davon!, da es ja eigentlich ein Roller ist aber wie ein kleines Motorrad ist, und außerdem sie schneller als die heutigen s***** Roller ![]()
Re: Umfrage über MZ...
MZ = Roller ????????? du solltest doch lieber nochmal mit deinem Vater reden..... ![]()
Re: Umfrage über MZ...wie ihr mir helfn könnt ?! ^^....kanns einfach ... euer wissn is gefragt....müsst nur de umfrage beanntwortn...is au alles anonym...also keine angst...is nur für de schule...wer mz net kennt oda fährt bitte trotdem ausfühlen....muss das dann auswerten wieviele es fahrn bzw. kenn un wer net... thx für die dies scho gemacht ham
Re: Umfrage über MZ...Freund von mir hat eine. Läuft echt super und macht für eine 125 guten druck. Bis jetzt auch keine Schäden also sag ich mal die dinger sind stabil. hab außerdem heute einen MZ motor zerlegt und geschrottet
sieht mir wirklich sehr robust alles aus
Re: Umfrage über MZ...
Nein meint im vergleich zu den Rollern heutzutage, was die Jugendlichen soo cool finden. und ja is falsch was ich da gepostet hab ![]()
9 Beiträge
• Seite 1 von 1