Transporter bekleben
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Transporter beklebenHii Leute hab heute angefangen unsern Transporter zu bekleben und mir gedanken gemacht was alles da drauf soll un kann ...
Ich hab jetzt erst mal auf einer Seite einen Fox racing Aufkleber un gefähr 1 m² wollt fragen ob es scheiße aussieht wenn ich auf die andere seite einen Ktm aufkleber mache
Re: Transporter beklebentja was soll man dazu sagen,solange es dir gefällt ist es doch tutti?
hat ja jeder nen eigenen geschmach,mach es einfach so wie du es schick findest!
Re: Transporter beklebenhey leute will mein t5 bekleben lassen, richtig mit foto (digitaldruck) und schrift (name, startnummer)!!! es sollen nur die seiten vom bus beklebt werden!
hat das jemand von euch schon machen lassen und kann mir evtl sagen wie teuer das ca. werden kann und viell noch wo es eine gute firma im raum sachsen-anhalt gibt??? thx... ride on ![]()
Re: Transporter beklebenHey CF*3
Ich würde andere seite auch einen FOX aufkleber drauf machen und vllt unten rechts inne ecke ein kTM Aufkleber auf beiden seiten .. aber wie gesagt ist eig. deine entscheidung wenn du es geil findest dann mach es wie du es für richtig hälst , aber so Toll würde es nicht aussehen ... Mfg Jan
Re: Transporter beklebenbeklebt ihr mal schön eure Trapos damit jeder Kriminelle schon von weitem sieht, dass es sich lohnen könnte das ding aufzumachen ...
Re: Transporter beklebenseh ich genauso Ivan...
Re: Transporter beklebenes gibt sooo viele transporter die beklebt sind...das manche beklaut werden kann viele ursachen haben und nich nur wegn son büschn werbung!!!
wenn man danach geht darf am besten keiner mehr fox o.ä. tragen, kein "mx" mehr im kennzeichen zu stehen haben und am besten komplett anonym bleiben was mx angeht oda wat!? damit nieeeemand daraus schließen kann das man n bike hat... also ich hab ne frage bezüglich dazu gestellt und nich ob und wer das gut findet...
Re: Transporter beklebenIch hab mein mopped über nacht eh nie im buss ................
un auf der strecke schlafen tu ich sowieso nie weil die 5 km von meim haus entfernt ist ....
Re: Transporter beklebenBeklebe doch Deinen Transporter so wie Du es für schön findest.
Geschmäcker sind verschieden...
Re: Transporter bekleben
wenn ein autoknacker so durch die gegend läuft, welchen Bulli macht er auf: den unauffälligen oder den klar als Renntransporter zu erkennenden? klar wird nicht jeder renntransporter sofort geknackt, aber es verringert das risiko nicht unbedingt wenn draufsteht was drin rumgefahren wird. das hat absolut nix damit zu tun, dass man sein hobb verheimlichen soll ![]()
Re: Transporter beklebenWenn ihr Aufkleber braucht, meldet euch.
Kann ich bis 5 Meter Länge plotten (Startnummer, Schridtzüge usw).
Re: Transporter beklebenhättest du auch früher sagen können ... ja also ich meld mich dann ja bei dir ... wenns soweit ist muss noch mit meim vater abklären wo was dran kommt unso
Re: Transporter bekleben
http://www.bsline-werbung.de/ die page ist nicht gerade aussagekräftig. google mal nach bsline teuchern und ruf ab 15 uhr an. ansonsten ist das hauptgeschäft in halle/saale ein guter bekannter hat die zweigstelle in teuchern (direkt neben mx-passion). preislich is da bestimmt was drin. allerdings ist sowas allgemein nicht billig.
13 Beiträge
• Seite 1 von 1