Strafe für Fahren mit MX auf der Straße
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Strafe für Fahren mit MX auf der Straße
Hi, wenn du richtig lesen würdest, dann hättest du gesehen, das die 1300 Euro sich nicht auf Fahren ohne Versicherungsschutz bezieht! Das Kostet dich knapp 700 Euro(ohne Unfall), wenn du es besser wissen willst dann solltest du dich bitte vorher Informieren!! Die 1300 beziehen sich auf die ganze Tatsache Fahren mit einer Vollcross im Strassenverkehr! P.s.:Eine andere Wortwahl wäre auch angebracht! LG OtTi
Re: Strafe für Fahren mit MX auf der StraßeKostet es mit einer Halbcross eigentlich dann nur die Hälfte?
Re: Strafe für Fahren mit MX auf der StraßeSehr gute Frage! Mal sehen, ob der Liyah da was zu sagen kann...
Re: Strafe für Fahren mit MX auf der StraßeKlar hab ich dazu was zu sagen, denn solche Sinnbefreiten Beiträge sind echt klasse!
Wusste zwar nicht das es Halbcross gibt, da ich sowas dann Enduro nenne aber egal! Weiter so Wenn Leute Fragen stellen, sollte man sie nach seinem besten Wissen beantworten, hat man keine Sinnvollen Beiträgen, dann sollte man sie am besten für sich behalten! Ich lasse mich gern belehren wenn ich fehler mache, denn niemand ist Unfehlbar, doch solch einen Sch*** könnt ihr euch klemmen!!! Das mit den 6 Punkten stimmt hatte mich gerade nochmal schlau gemacht. ![]()
Re: Strafe für Fahren mit MX auf der StraßeDas mit den sinnbefreiten Beiträgen vom Vietze und mir würde ich an deiner Stelle lieber nochmal überdenken! Die Frage nach der "Halbcross" war ganz sicher nicht mal ansatzweise so ernst gemeint wie deine "Vollcross im Strassenverkehr"...Also, mach dich mal locker! (und immer schön entspannt durch die Hosenbeine atmen) ![]()
Re: Strafe für Fahren mit MX auf der StraßeHmm okay ich bleib mal ruhgig
Doch dann mal meine Frage: nennt man eine Motocrossmaschine nicht auch Volcross?? Dachte mir eigentlich imma das diese Beschreibung im umgangssprachlichen Gebrauch ist. Falsch? Ärgere mich nur weil mir nun schon vermehrt aufgefallen ist, das hier leute die was zu sagen haben, dass nich mal falsch ist, immerwieder wegen ihrer Aussagen angegriffen werden! Deshalb hab ich auch gleich so ragiert. oder seh ich das jetzt auch wieder falsch?
Re: Strafe für Fahren mit MX auf der StraßeUm es ganz kurz und präzise auf den Punkt zu bringen: wenn du dich nicht komplett zum Obst machen willst, dann vermeide in Zukunft einfach solche Unwörter wie Vollcross
Solche unkompetenten Aussagen hängen dir nämlich ewig nach, und einige nageln dich noch Jahre später daraufhin fest!
Re: Strafe für Fahren mit MX auf der StraßeAlles Palletti, doch hättet ihr das gleich so gesagt, dann wäre es erst gar nicht zu einer entgleisung gekommen
So muss weiter Arbeiten ![]()
Re: Strafe für Fahren mit MX auf der Straßethema geklärt?
-closed-
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2