Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 16:33
Pathway:  Foren-Übersicht Sonstiges OffTopic

Sprit 1,77€ ????

Hier rein kommt Alles was woanders keinen Platz hat!

Sprit 1,77€ ????

Beitragvon PitBike am Freitag 4. Februar 2011, 19:18

Benzin preise sollen bald auf 1.77€ steigen sind die noch ganz ....?????
Was haltet ihr davon?
http://www.gmx.net/themen/finanzen/wirt ... -1-77-euro
PitBike
Stammuser

Re: Sprit 1,77€ ????

Beitragvon volkta am Freitag 4. Februar 2011, 19:27

und du glaubst bei 1,77 ist dann schluss...?

wart´s mal ab!!!
:evil:
volkta
Stammuser

Beitragvon PitBike am Freitag 4. Februar 2011, 19:34

ich weis deswegen regt es mich so auf :evil: man kann auf die "vögel" nur noch trauf hauen..... die, die sprit preise machen
armes deutschlang....wo anderes wäre hir schon längst eine revolution....
mal sehen wann wir 2€ fürn sprit bekommen :evil: langsam kann man echt über ne elektro cross nachdenken..... :roll:
PitBike
Stammuser

Beitragvon volkta am Freitag 4. Februar 2011, 19:56

viel schlimmer als der sprit für´n moped ist doch das auto, bzw bus!
da gehen doch die liter durch...
volkta
Stammuser

Beitragvon PitBike am Freitag 4. Februar 2011, 20:14

ja stimmt schon alles elektro kaufen oder in nen anderes land ziehen...
http://benzinpreis.de/international.phtml
manche länder 9 cent pro litter.
naja mal sehen wann sich mal die deutschen anfangen dagegen zu währen.
PitBike
Stammuser

Beitragvon cr250rot am Freitag 4. Februar 2011, 21:16

du willst in ein anderes land nur wegen den sprit preisen.grins du scheinst garnicht zu wissen wie gut du es hast in deutschland lerne erst mal das zu schetzen was du hast und dann denke mal drueber nach. nur gejammere.sicherlich die liste ,aber in anderen laendern ist der verdienst auch nicht so hoch und der standart mancher laender.das ist immer einfach zu sagen anhand einer liste .
cr250rot
Stammuser

Bilder: 22

Beitragvon mx-bomber am Freitag 4. Februar 2011, 21:17

PitBike hat geschrieben:naja mal sehen wann sich mal die deutschen anfangen dagegen zu währen.

garnicht!
der deutsche meckert nur aber erträgt alles was ihm aufgetragen wird!außer es kommt jemand, der viele aus der bevölkerung überzeugen kann sich gegen diese jetzige preispolitik durchsetzen(bzw. sogar gegen die jetzige gesamte politik)sobald aber ein jetziger politker den mund öffnen möchte um die warheit zu sagen, wird er doch gleich mundtot gemacht oder darf gleich zurücktreten!
also ein hoch auf meinungsfreiheit und demokratie :|
mx-bomber
Stammuser

Beitragvon Enno am Freitag 4. Februar 2011, 22:38

mx-bomber hat geschrieben:außer es kommt jemand, der viele aus der bevölkerung überzeugen kann

na überleg nochmal ob du DAS wirklich willst...
wie leicht und vor allem wie weit das deutsche Volk doch zu beinflussen ist sollten wir alle wohl noch wissen :roll:

Späßchen.. aber der Kollege aus Canada hat auch recht, was dir hier geboten wird lernst du wenn überhaupt auch erst zu schätzen wenn dus nicht mehr hast, glaub mir da ist ein Spritpreis in diesen Regionen noch das geringste Übel.
Enno
Stammuser

Bilder: 4

Beitragvon YZF450 am Samstag 5. Februar 2011, 01:36

wenn alle am gleichen Strang ziehen würden , dann könnten wir die Preistreiber an der Tankstelle ausbluten lassen.

1 Woche alle bei Jet tanken - wenn die anderen die Preise senken , alle den nächsten Anbieter wählen bis sich die Sache schön runterschaukelt

Bekommste nur net hin das das alle machen

Die Drecksäcke von ARAL und BP sind immer die ersten die an der Preisschraube drehen
YZF450
Stammuser

Bilder: 1

Beitragvon cr250rot am Samstag 5. Februar 2011, 02:04

mein gedanke war, das keiner eine woche lang tanken faehrt keiner. ja da bricht alles zusammen aber da keiner faehrt ist das auch egal. in der einen woche buesen die soviel milionen ein das du sagen kannst senkt die preise oder wir tanken 2 wochen nicht.aber wie schon gesagt du bewegst keinen dazu.weil es allen zu gut geht.schau die franzosen an die streicke wenn es sein mus da stehen halt lkw s da und plockieren alles.naja ein einzelner bewirkt halt nichts .
cr250rot
Stammuser

Bilder: 22

Beitragvon @bout:bl@nk am Samstag 5. Februar 2011, 02:57

cr250rot hat geschrieben:mein gedanke war, das keiner eine woche lang tanken faehrt keiner. ja da bricht alles zusammen aber da keiner faehrt ist das auch egal. in der einen woche buesen die soviel milionen ein das du sagen kannst senkt die preise oder wir tanken 2 wochen nicht.aber wie schon gesagt du bewegst keinen dazu.weil es allen zu gut geht.schau die franzosen an die streicke wenn es sein mus da stehen halt lkw s da und plockieren alles.naja ein einzelner bewirkt halt nichts .
Keine fünf Sätze fehlerfrei auf die Kette bekommen, aber den Staat aus den Angeln heben wollen... :roll: Frage: wie kommt jemand wie ich (fahre jeden Tag 50km auf Arbeit, und 50 wieder zurück), 2 Wochen lang auf Arbeit, ohne in diesen 14 Tagen nicht tanken zu müssen? Bahn- und Busverbindung ist (so nebenbei erwähnt) nicht vorhanden...Wenn ich so 'nen dummen Nöl immer höre von wegen "einfach mal ein paar Tage nicht tanken"... :doubt:
@bout:bl@nk
Forumsüchtiger

Beitragvon stolle-mx am Samstag 5. Februar 2011, 05:48

cr250rot hat geschrieben:mein gedanke war, das keiner eine woche lang tanken faehrt keiner. ja da bricht alles zusammen aber da keiner faehrt ist das auch egal. in der einen woche buesen die soviel milionen ein das du sagen kannst senkt die preise oder wir tanken 2 wochen nicht.aber wie schon gesagt du bewegst keinen dazu.weil es allen zu gut geht.schau die franzosen an die streicke wenn es sein mus da stehen halt lkw s da und plockieren alles.naja ein einzelner bewirkt halt nichts .

hast mal drüber nachgedacht,wie der benzinpreis zu stande kommt???
eine große rolle,spielt dabei der staat...die steuer,die du bezahlst,ist höher als der eigentliche literpreis...

Bleifreies Benzin wird Bsp.: mit einer Mineralölsteuer von derzeit rund 65,96 Cent pro Liter Benzin (47,43 Cent bei Diesel) belegt. Darin enthalten ist die Ökosteuer, aber nicht die Mehrwertsteuer, die auf die Mineralölsteuer zusätzlich kassiert wird.

http://www.steuerformen.de/mineraloelsteuer.htm

An Hand der Rechnung erkennen Sie das beispielsweise bei 54 getankten Litern Benzin zu einem Literpreis von 1,30 Euro knackige 6,77 Euro zusätzliche Steuern sind.Diese Doppelbesteuerung entsteht, da auf dem Kraftstoff-Nettopreis die Mineralölsteuer addiert wird und darauf dann die Mehrwertsteuer berechnet wird. Man zahlt also 6,77 Euro als Mehrwertsteuer für die Mineralölsteuer zusätzlich.
stolle-mx
Stammuser

Bilder: 0

Beitragvon Langston#27 am Samstag 5. Februar 2011, 08:47

BÜRGERKRIEG!!!!! :evil:
in ägypten machen sie es ja auch schon :)
Langston#27
Stammuser

Beitragvon Wendy am Samstag 5. Februar 2011, 09:09

PitBike hat geschrieben:ich weis deswegen regt es mich so auf :evil: man kann auf die "vögel" nur noch trauf hauen..... die, die sprit preise machen
mal sehen wann wir 2€ fürn sprit bekommen :evil: langsam kann man echt über ne elektro cross nachdenken..... :roll:

vielleicht braucht der staat ja die "steuern" um unser bildungssystem mal in schwung zu bringen... bedarf wäre ja anscheinend :roll:

:badgrin: :badgrin:
Wendy
Stammuser

Beitragvon AWTLG am Samstag 5. Februar 2011, 09:27

Wendy hat geschrieben:
PitBike hat geschrieben:ich weis deswegen regt es mich so auf :evil: man kann auf die "vögel" nur noch trauf hauen..... die, die sprit preise machen

vielleicht braucht der staat ja die "steuern" um unser bildungssystem mal in schwung zu bringen... bedarf wäre ja anscheinend :roll:

:badgrin: :badgrin:

:lol: :lol: :lol:

Mich juckt der Spritpreis nicht :D Geschäftswagen heißt das Zauberwort 8)
AWTLG
Newcomer

Nächste

Zurück zu OffTopic