Sorry muss sein!
32 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Sorry muss sein!also jungs, da ich es garnimma abwarten kann mit den 2005er honda modellen, wollt ich fragen ob ihr, oder händler, jetzt nach der intermot erfahrungen habt, wann die 2005er modelle bei euch/händlern stehen werden?
wäre echt cool! will hier keinen nerven sry, kanns halt nimma aushalten weil ich mir ne 250er crf hol! Also habt ihr jetzt schon mehr infos, nach der intermot, wann die modelle bei euch stehen? DANKE!
scheissdrecks honda von denen würd ich grad nochwas kaufen! haben auf der weltmotorradmesse keinen einzigen crosser da bloß irgendso ne hässliche honda crf450x also honda crf aus enduro umgebaut aber ursthässlich und weil die ja soooo toll ist war sie auch noch abgesperrt!!! ne honda kann mich mal wollte eigentlich vieleicht auch ma irgendwann ne crf aber dann nehm ich lieber ne rmz!
boah sind die schwul oder was?
wieso stellen die da keine crosser aus, und ich warte schon ewig auf die!hätt ich kein unfall, wäre ich da hin gefahren, und des dann umsonst! he die spinnen ja gleich ma ne email hinschicken! achja:thx für antworten, wer was weiß bitte sagen wann sie kommen
naja honda hat schon sehr gute motorräder!
und das fahrwerk ist einfach ein traum! klar, rmz kxf sind auch sehr gute moppeds, aber ich möchte doch gern lieber eine honda! danke für antworten, und weiß noch keiner wann die jetzt rauskommen oda?
he jungs jetzt reichts ihr werdets es ned glauben!
so:grad bei honda angerufen, nach gefragt wieso nix bei in-mot war, und wann die crf modelle rauskommen! ok jetzt kommts! Honda typi:Die motorrad saison beginnt bei uns erst so hmm ja ende februar anfang märz, und dann kann man die maschine erwerben! he man ich kotz sitmmt des, oder hat der nur kein plan?die solltn ja schon anfang oktober da sein die crf modelle! man des gibts ned bitte helft mir! so:jetzt chekc ich gar nix mehr grad bei meinem händler angerufen, der meinte das die 4takter schon erste oktober woche da sind!lol ich chekc nix mehr, was stimmt jetzt?honda meinte februar mein händler meinte ende september! achja:mein händler hat sich bei der intermot auch beschwert, was des soll, das die nicht mehr herzeigen! lol so geil fahr heut noch zu dem bissl labbern(isn guter freund) erzähl euch dann mehr!
Wenn die so weiter trödeln haben wir unsere ersten 05er schneller hier als die Händler ,seit Anfang Sep. fahren unsere Jungs in SoCal schon die CRF250 und seit drei Tagen sind die auf`m Dampfer ,Richtung Heimat.
![]()
hehe halfpro! also ich denke die werden in 2 wochen da sein meinte mein händler auch! he halfpro add mich mal im icq pls:213955692
32 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3