so hat alles angefangen!
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
so hat alles angefangen!hallo
habe mal die vids von mir zusammengeschnitten. darin ist zu sehen wie alles angefangen hat. also der weg zum motocross. war schon ne geile zeit. jeden tag nach der schule sind wir in unsren wald/kiesgrube gefahren und ham gebohrt! naja schaut es euch ma an aber die action hält sich halt in grenzen damals hat ichs noch net so drauf aber ich finds dennoch recht nice anzusehen
http://www.mental-style.de.vu/fertl/biggaehn.WMV edit: ja natürlich damals noch mit dt und co ![]()
jaja mit der DT durchs feld brettern.....so hats auch bei mir angefangen
*von alten zeiten schwärm* ich hab auch noch so viele alte videos, wenn ich mir die angugg, wird mir ganz mulmig, da könnt ich anfangen zu heulen, so geil war das "damals" ![]()
jo, an die zeiten kann ich mich auch noch sehr sehr gut erinnern.....ich hatte zwar keine DT aber ne Husky WR125!!! Nur wenn wir so durch den wald geprügelt sind, hatten wir direkt nen förster oder so hinter uns. Das waren immer geile Verfolgungsjagden ![]()
oh das waren echt noch zeiten ich habe mit 6 jahren angefangen mit moped S50.........jeden tag mit meinen Kumpels eigene simson crossstrecke, rennen in der sandkule.... cruisen durch den wald, gejagt werden von den Förstern........oh man könnte echt ein buch drüber schreiben.......!!!!!! Also in unserer ganzen moped zeit wurden wir bestimmt 20-30 mal von den bullen geschnappt und haben nie was gekriegt!!!! Achja das war wirklich eine geile Zeit!!!!
![]()
Mein erstes Moped war auch wirklich eins, naemlich ein SR 2, anfangs Orginal dann mit 16er Hinterrad und Enduroreifen, hochgelegter Auspuff, spaeter dann mit Spatzmotor.
Falls jemand weiss was ich meine. ![]()
Ich weiß was du meinst. Das waren wenigstens noch richtige Mopeds.
12 Beiträge
• Seite 1 von 1