Seid Ihr schon mal operiert worden?
45 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Seid Ihr schon mal operiert worden?Wurde das letzte mal Operiert am Kinn. Furunkel oder wie das heist. Soziemlich das mieseste was es gibt
Spritze+Maske, mir wurde erstmal ganz komisch, alles so locker Ich hab mit der Anästhesistin oder wie das heist übers Moped fahren geredet, die fährt selber ne Gixxer Dann bin ich aber schon weggeknickt und im Aufwachraum aufgewacht. Hatte wohl ziemlich Hunger, wie mir das erzählt wurde ![]()
Re: Seid Ihr schon mal operiert worden?Also ich wurde vor 7 Wochen an der Hand operiert.
Ich hatte ne Vollnarkose mit Maske und war auch schnell weggetreten. Naja nun hab ich zwei Narben auf dem Handrücken und Metall in der Hand ![]() Aber nächstes Jahr wird wieder voll angegriffen ![]()
Re: Seid Ihr schon mal operiert worden?Ich wurde vor 4monaten 2mal an der Hand operiert wegen haut weg und knochen durch :d
dann halt transplantation ![]() Bin erst im Op raum eingepennt ;D
Re: Seid Ihr schon mal operiert worden?Hat noch jemand Erfahrungen mit dem Thema? Mich würd vor allem interessieren, wie sich das anfühlt, so dazuliegen und dann so ne Maske aufs Face zu kriegen ...
Re: Seid Ihr schon mal operiert worden?ach, das geht eigl...ich hatte das auch schon im OP saal, als die ärzte alles vorbereitet haben, weil das olle Getränk zum "einschlafen" nicht gewirkt hat, erstmal ne runde mit dem behandelnden arzt gelabbert und futsch schläfst du ein....
Re: Seid Ihr schon mal operiert worden?@ drecksdrifter:
Kannst Dich noch an die Maske erinnern? Wie hat die ausgeschaut und sich angefühlt?
Re: Seid Ihr schon mal operiert worden?Is so ne kleine Maske, die nur über Mund und Nase geht.
Das geht so schnell, bis du dir die Maske genauer angeschaut hast bist schon tief und fest am schlafen.
Re: Seid Ihr schon mal operiert worden?bisher hatte ich 2 OPs mit Vollnarkose- beide male war alles easy- bei der 2ten OP (Materialentfernung aus der Schulter) sass ich am selben Tag abends wieder auffm Quad- alles Supi!
Re: Seid Ihr schon mal operiert worden?Das ist echt nicht schlimm, denk einfach daran, dass du auf deinem moppet sitzt und fetzige Rundezeiten schmeißt!
![]()
Re: Seid Ihr schon mal operiert worden? oder spiel mit deinen puls macht mir immer spaß , liegt bestimmt daran dass ich mit drogen vollgedröhnt bin aber richtig funny dann
Re: Seid Ihr schon mal operiert worden?20 oder 21. mai 2010 schienbein, wadenbein, sprunggelenk gebrochen, wachstumsfuge gerissen,
fuß war auch total verdreht :P man kennt es ja aus mtv scared betäubt wurde ich mit spritze und maske ist beim radfahren (streeten) passiert, beim mxen ist mir noch nichts passiert war aber eine angenehme operation, war sofort weg und später ohne schmerzen aufgewacht. schrauben sind und bleiben drin, können aber sogar in 5 jahren noch rausgeholt werden
Re: Seid Ihr schon mal operiert worden?
sach mal, seit ca 23monaten interesierst du dich für diese ollen masken... kommst du aus der fetisch ecke oder was??? ist doch nicht normal sowas... ![]()
Re: Seid Ihr schon mal operiert worden?
...versteh den "rummel" um die maske auch net...da wird wohl das richtige Gas drinnsitzen ![]()
Re: Seid Ihr schon mal operiert worden? ich denke hier machen sich auch viele zu viele Sorgen...meine Ellis haben auch immer schiss vor ner vollnarkose aber ich sehe das immer ganz locker..n bisschen mit der nakoseärtztin reden und joa dann ist man ja auch schon weg ![]() Das einzig schlimme war bis jetzt als ich an der schulter operriert wurde musste ich als erstes eine Spritze in den hals bekommen da hatte ich schon angst vorallem weil sie es mit ultraschall machten um den richtigen nerv zu treffen.
Re: Seid Ihr schon mal operiert worden?Servus,
ich wurde innerhalb eines Jahres jetzt 6 mal mit Vollnarkose operiert. Letztes Jahr wegen einem Kreuzbandriss einmal und wegen der nahfolgenden Infektion 4 mal (Vielen Dank an den Arzt, der die Infektion ins Knie gebracht hat) und heute vor 2 Wochen am Sprunggelenk. Mit der Narkose gabs nie Probleme und bis zur Maske hab ich immer schon geschlafen. Mein (mittlerweile per du) Anästhesist hat mir die Betäubung am Tropf immer angeschlossen und gesagt ich soll bis 10 zählen...da kommst nich mal bis 3 und bist schon im siebten Himmel. Im Aufwachraum hatte ich dann auch immer sehr Hunger und wollte weil man ja noch bissl auf Droge ist, nach der ersten Op die Schwester mit allen Mitteln dazu bringen mir was vom BurgerKing zu holen. Alles in allem glaub ich braucht man keine Angst vor ner Narkose haben. Gruß
45 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3