SCHLAFT IHR ALLE????
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
SCHLAFT IHR ALLE????was'n los hier!
ich bin krank und mir ist langweilig, kaum jemand hier..... los auf gehts. cu
Gute Besserung!
wenn du langeweile hast geh ma auf die site der metalmulisher,und dann gehst du auf der homepage auf das erste video unten links! Das ist echt n shocker!!
Da denk ich mir doch manchmal,ob der typ noch alle latten im zaun hat!
das video hat leider nichts mit freestyle zu tun und ich finde das auch irgendwie krank?!?!?!?!?!?!
www.metalmulisha.com und dann auf "Website" und dann gibt es unten zwei videos zu auswahl - davon das erste!?!?!
servus!
naja, das die truppe nen schuß hat, wußte ich ja, aber soooo! jetzt weiß ich wenigstens warum sich brian d. "ox" nennt....
sowas bescheuertes. ob das so gut für die kids ist? sonst noch'n paar seiten für video's? solange zocke ich hier. http://www.multiplayaholics.com/html/mo ... matebb.swf cu
Also sonst weiß ich jetzt so auf die schnelle keine - sorry
Aber schau doch mal hier vorbei: http://games.ncbuy.com/ sind ein paar nette spielchen - dort treibe ich mich rum wenn es mir langweilig ist!?
Mahlzeit!
Also bei emule und overnet kriegst du alle MX und FMX Filme die zur zeit aufm markt sind,muss eben nur wissen wie die da heissen um danach zu suchen!kenn einen der einen kennt und von dessem freund die cousine der freund !der hat sogar schon BERZERK am laufen!DER hat da auch nOffroad Lehrfilm gesaugt,was gar net schlecht is!WWW.Miniclip.com gegen langeweile!
servus, jungs und mädels!
ich sitze hier und weiß nicht was ich noch anstellen soll. bin montag opperiert worden, habe zur zeit kliniksstrapse an und ein knie wie von einem elefant. habe mir die bänder gerissen und den miniscus durch geschossen. es war die letzte fahrt im alten jahr. lange linkskurve und ich war einfach zu schnell. von der strecke weg, durch ein gebüsch geflogen und ein dicker ast hat meiner flugphase ein ende gesetzt. war geil........lag etwa 10 meter tief im wald. ich habe jetzt schon alle dvd's durch und meine psx läuft auch schon heiß. was soll ich machen? gebt mir tips... ich bin mal gespannt. cu
13 Beiträge
• Seite 1 von 1