schaut von euch einer die liveübertragung vom sx dortmund
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
schaut von euch einer die liveübertragung vom sx dortmundmir ist nur die frage gekommen, weil sonst wird hier über jeden sinnlosen mist diskutiert aber keiner hat die liveübertragung vom sx dortmund angeschnitten!
also ich bin fleißig am zuschauen: http://www.supercross-dortmund.de/ find ich klasse, das die das selber von sich anbieten!!
Re: schaut von euch einer die liveübertragung vom sx dortmunhatte mich auch schon gewundert, warum es noch keinen thread gibt
![]() ich finds auch super, dass sie das so unkompliziert machen. die quali ist allerdings verbesserungswürdig ![]()
Re: schaut von euch einer die liveübertragung vom sx dortmunIch vermute mal, außer dir hat das keiner gewußt. Ich übrigens auch nicht
Danke für den Link! Die bringen das ganze Wochenende, oder? Wäre ja super ![]()
Re: schaut von euch einer die liveübertragung vom sx dortmunJa, es wird das ganze Wochenende übertragen. Hoffentlich arbeiten die noch etwas an der Kameraführung bzw geben den Kameraleuten mal nen Kaffee damit die wach werden. Ist ja echt schrecklich wie oft die ins "leere" filmen...
Re: schaut von euch einer die liveübertragung vom sx dortmungeb ich dir absolute recht!
Re: schaut von euch einer die liveübertragung vom sx dortmunden kameratypen in allen ehren: lieber so als garnix!(is ja kostenlos)
div. abstriche kann man(n) da schon machen ![]()
Re: schaut von euch einer die liveübertragung vom sx dortmun
ja das ganze we ![]()
Re: schaut von euch einer die liveübertragung vom sx dortmunwar nicht schlecht anzusehn beim FMX habe ich das dann allerdings beendet fahrer beim zurückfahren filmen während andere springen ging dann zu weit das sollte man eventuell überdenken
Re: schaut von euch einer die liveübertragung vom sx dortmungleich geht es wieder los!
Re: schaut von euch einer die liveübertragung vom sx dortmunDie Strecke in Dortmund ist der Hammer. Dort wird ja mehr gestürzt als gefahren.
Und der Streckenbauer Freddy Verherstraeten hatte in einem Interview im Cross Magazin noch erwähnt, dass er Wert darauf legt, dass die Strecken ungefährlich sind. ![]()
Re: schaut von euch einer die liveübertragung vom sx dortmundenkt daran: um 14uhr geht es in runde 3!
Re: schaut von euch einer die liveübertragung vom sx dortmunWird hoffentlich eine kleine Entschädigung für die langweilige erste Runde in Anaheim letzte Nacht.
Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass SX in Deutschland interessanter sein könnte.
12 Beiträge
• Seite 1 von 1