Renntransporter/ Maxi-Kasten
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Renntransporter/ Maxi-KastenSooo,
nach langem suchen bin ich immer noch nicht nach dem fündig geworden, was ich gesucht hab und stelle somit die Frage, was ihr für Transporter (Lkw bis 3,5t) fahrt/ Erfahrungen habt. Wir wollen uns wahrscheinlich einen neuen MAXI-Kasten kaufen und ausbauen und haben die verschiedensten Meinungen gehört. Was meint ihr zu Marken wie: VW Crafter; Mercedes Sprinter, Iveco, Opel, usw bezüglich Komfort, Preis, Größe und Langlebigkeit? DANKE!
Re: Renntransporter/ Maxi-KastenDas ist genauso, wie wenn einer frägt, welche 125er besser ist.
Da wirst du 1000 verschiedene Meinungen hören. Wirds ein Neuwagen? bzw wieviel Budget habt ihr?
Re: Renntransporter/ Maxi-KastenIch hab nen Ducato Maxi von 2008 mit 160er Motor...
Das Ding geht gut vorran und fährt sich stabiler als jeder Sprinter! Is übrigens auch zu verkaufen...
Re: Renntransporter/ Maxi-KastenWir haben so an ca. 10.000 bis 13.000 gedacht, je nachdem, wie viel man für was gutes hinlegen muss...naja, dass es unterschiede gibt, davon bin ich überzeugt...
Re: Renntransporter/ Maxi-KastenFür war GUTES kannste mal locker 15.000-20.000 EUR rechnen!
Re: Renntransporter/ Maxi-Kastenich weiss nur eins. benz rostet schnell! kann keiner leugnen^^
Re: Renntransporter/ Maxi-Kasten
muss ich auch feststellen, vorallem, wenn man was sucht, was noch nicht die welt zehn mal "umfahren" hat :/
7 Beiträge
• Seite 1 von 1