Polizei, dein Freund und Helfer.
40 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Polizei, dein Freund und Helfer.Neulich Samstag Abend. Ich wollt nur ne Kleine Runde mit meinem Moped drehen, da leuchtete nach wenigen km blau Licht hinter mir auf! Klasse, de Bullen, dachte ich. Na ja, erst mal rechts ran. Polizistin "Führerschein / Fahrzeugpapiere bitte"! Hab ich leider net mit, liegen daheim. "Sie Wissen schon, das Sie die mitführen müssen"??? Ja ja. Da leuchtet mir Ihr Kollege mit der Taschenlampe erst mal schön ins Gesicht. Ich: "nehmen se doch mal die Taschenlampe weg, bin doch kein Schwerverbrecher"! "Haben Sie was getrunken?" War ja klar das dass kommen musste. Ich: "nö hab ich net, könn aber ruhig ihr ding raushollen damitses testen könn'". "Ist das ihr Moped???" Ja is mein's, vor ca. 4 Monaten gekauft. Heben se erst mal nach der Rahmen Nr. gesucht wie die doofen. Dann sind se erst mal ins Auto eingestiegen und haben mit Ihrem Funkding rumgefuchtelt. Geh die Tür vom Streifenwagen auf, "Was isen das, n S 50 oder n S 51???" Ich: S 51. zack, Tür wieder zu. Wieder mit dem Funkteil rumgefuchtelt. Minuten später steigen se wieder aus. Die Polizistin: "So junger Mann, ihre Angaben sind soweit OK, aber für die fehlenden Papiere wird n Busgeld von 10 Euro fällig
. Bis Sonntagabend 18 uhr müssen se sich aufem Revier melden, Ihren Führerschein vorlegen, wen ses net bis 18 uhr schaffen, gibt's ne Strafanzeige wegen fahren ohne Führerschein!" Oh, Klasse dachte ich. Ich so zu dem Polizisten: "Sagen se mal, lassen Sie immer den Wagen bei ner Kontrolle laufen???" Polizist: "Joar." Ich: "Ist doch aber voll die Verschwendung, ich mein, CO2 Ausstoß, Umweltbelastung, ich als Steuerzahler muss das ja bezahlen!!!" Polizist: "Super Spruch, hätten Sie ihre Papiere mit, wären wir schon längst weg!" Ich: " dann haben wir ja beide was, woran wir Arbeiten könn', aber jetzt bekommse ja wieder 10 Euro, könn' se ja wieder Tanken fahren!" ARSCHLOCH Der Typ war eingedieselt bis zum get net mehr, dachte wohl, er könne bei seiner Kollegin nach Dienstende noch n Rohr verlegen???!!! Wenn ich scheiße bau, steh ich auch dafür gerade, aber haben die nix besseres zu tun, als den kleinen Mann auf n Sack zu gehen??? Da brechen in Achen zwei Schwerverbrecher aus und die gehen mir mit sowas auf de Nerven. Als ich auf dem Polizei Revier antanzte, waren da nur Bullen!!! Klar wie sollte es auch anders sein. Aber, müssten die nicht in Ihren Streifenwagen sitzen und Verbrecher jagen??? Da steht n Typ mit nem Hefespoiler vor mir..., da kannste mir doch net erzählen das der noch 15 Minuten hinter einm her rennen kann!!! Die würd' ich alle 6 Monate zum Leistungstest antanzen lassen, wer Leistung x net bringt, fliegt raus!!! Polizei, dein Freund und Helfer. Danke
Re: Polizei, dein Freund und Helfer. Sonst alles klar bei Dir?!
Re: Polizei, dein Freund und Helfer.Wie wird das fahren ohne Führerschein gewertet?
Meinen die Bullen das "nicht mitführen des Führerscheins" Oder das Fahren von Fahrzeugen, von denen man nicht die Führerscheinklasse besitzt - fahren ohne Führerschein`? ![]()
Re: Polizei, dein Freund und Helfer.Hat voll Recht der Junge!!!
Re: Polizei, dein Freund und Helfer.Jonny91: ich denk mal, die meinten "nicht mitführen des Führerscheins", aber so sicher bin ich mir da auch net..., frag mal nach bei den Bullen
MR # 9: wenn meinst du mit "der junge hat recht"???
Re: Polizei, dein Freund und Helfer.endlich mal jemand, der einen versteht!!! Danke schön...
Re: Polizei, dein Freund und Helfer.so sehr ich die meisten bullen nicht mag,
es ist halt gesetzeswidrig :P ich müsste jetzt eigentlich zu dir halten und mit über die leute ablästern, aber es ist nunmal so ![]() aber das mit dem motor laufen lassen haste gut gesagt ![]() ist ja eigentlich auch so, dass man den motor immer abschalten soll ![]()
Re: Polizei, dein Freund und Helfer.seh ich auch so, muss doch net sein, die Karre laufen lassen..., noch schöner war es natürlich auf dem Polizei Revier, da quatsch ich noch mit nem Polizisten (fährt selber Motorrad / Straße) auf der straße, der Raucht eine, alls er rein geht, wirft er doch glad de Kippe auf n Gehweg!!! Ich natüprlich "jo meister, aufheben, das geht doch net"!!! Er "macht die Stadt reinigung"! Klasse die dürfen de kippen so hin werfen und unser einer bekommt n Busgeld vom Ordnungsamt. Typisch Deutschland...
![]()
Re: Polizei, dein Freund und Helfer.Genau das ist Deutsche Land. Einwandfrei der Beitrag. Absolut korrekt der NILS......
mfg.Lucky
Re: Polizei, dein Freund und Helfer.beschwer dich doch bei der internen stelle, glaub das ist nicht die dienstaufsichtsbeschwerde und zwar schriftlich. Da hat der Typ wenigstens was zu schreiben.
motor laufen lassen, kippe wegwerfen, usw..
Re: Polizei, dein Freund und Helfer.endlich Leute, die mich verstehen..., einfach nur Geil..., Samstag Abend wurde ich wieder angehalten, diesmal mit Auto (ich glaub die ham mich aufen Kiecker), da ises wieder "der" Polizist, diesesmal mit nem Kollegen, ich natürlich, Scheibe runter und gleich nach de Papiere und lappen in meinem Geldbeutel gesucht, natürlich mit gehabt! war soweit alles OK an meinem Car, fragt der mich doch, "sind sie mit ner Alkohol Kontrolle einverstanden?" so ne dumme Frage, was isen wenn ich ne sage, blasen muss ich so oder so!!! Natürlich 0,00 Promille..., das wars dann auch schon, durf ich weiter fahren...
der Hammer is, die haben zwischen Ihren rundumleuchten, ne Lampe (sehr grelles Licht), damit könn die in das vorraus fahrende Auto schauen ob de angeschnallt bist!!! Das sind richtige Dreck Schweine ohne Worte..., mfg nils
Re: Polizei, dein Freund und Helfer.@Nils: Was Polizeikontrollen betrifft scheinen die die echt zu mögen... Aber was solls, leider zählt bei der Polizei "wer zahlt, schafft an" leider nicht....
![]()
Re: Polizei, dein Freund und Helfer.
nein, musst du nicht. ich dachte das auch mal so, aber da meine freundin polizistin ist, weiss ichs nun. allerdings wirds dir nicht viel bringen, weil sie dich mit auf die wache nehmen können, dann kommt der arzt, nimmt dir blut ab, etc. ist eben nur mehr aufwand für dich/die.
Re: Polizei, dein Freund und Helfer.Irgendwo hab ich mal gelesen das unnützes laufenlassen des Motors ne Ordnungswidrigkeit ist... also z.B. im Winter damit die Scheiben auftaun und das Auto schon warm ist.
Ansonsten habe ich auch keine gute Meinung über die Polizei. Sowohl deren Arbeit als auch Benehmen, Sportlichkeit usw. Ausnahmen gibt es natürlich immer aber meine bisherigen Erfahrungen sind schlecht und da ich auch im Rettungsdienst tätig bin hab ich davon nicht nur eigene...
40 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3