Polizei, dein Freund und Helfer.
40 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Polizei, dein Freund und Helfer.Naja, bis auf den Fakt, dass auch dich eh keiner hören würde, sehe ich das genauso!
![]()
Re: Polizei, dein Freund und Helfer.
stimmt! hätte wohl eher gleich den gummiknüppel in die speichen geworfen......
Re: Polizei, dein Freund und Helfer.Ja die liebe Polizei
Wurde auch ca vor 2 Wochen mit meinen Explorer angehalten War mal wider was Schnell 70 WAR ERLAUBT 91 BIN ICH Gefahren sind 21 zu schnell -3 sind 18 zu viel Das macht dann die anzeige und die Punkte Weil ich 1 km/h drüber war 1KM/H Ich dann wegen einem KM/H meinte ich er ja ich ist ja Toll Wieso sind sie denn so schnell gefahren ich meinte nur Musik war schön wetter auch und beim meinem Wagen merkt mann halt nicht wie schnell mann ist Er dann na ja sind sie mit 25 Euro einverstanden ich gleich ja klar na gut meinte er Habe dann Bezahlt und konnte ohne Anzeige und Punkte weiter fahren Ja der Ton macht die Musik Hätte ich anders Reagiert Hätte ich nun Punkt und eine Anzeige So war ich nett und Karm mit 25 Euro Davon ![]()
Re: Polizei, dein Freund und Helfer.gibt doch erst bei 21 drüber einen Punkt oder? (innerorts)?
Re: Polizei, dein Freund und Helfer.Ich hatte da auch schon so meine Erlebnisse mir der Polizei
So ich war endlich 15 und konnte mein roller als mofa fahren. nach einem monat ca. hatte ich den roller entdrosslet und sportauspuff (laser) und gewichte , kupplungsfedern und all sowas geändert damit er schneller läuft lief dann um die 80 und 25 darf ich. das ging dann 3 wochen gut , und dann passierte es. wollte schnell abends ein freund nach hause bringen ( er hatte kein helm) wir sind grade mal 200 meter gefahren und zack standen sie hinter mir da hatte ich aber nen dicken köttel in der hose. naya gab dann eine Strafanzeige , wegen fahren ohne fahrerlaubnis. roller musste gedrosselt bei der polizei vorgeführt werden , und zum gericht . 20 Sozis , ich habe daraus gelernt . und das passiert mir nich noch einmal . mfg max
Re: Polizei, dein Freund und Helfer.Wär nur doof gewesen wenn du einen Unfall gemacht hättest
Das wären dann keine 20 stunden gewesen Kann nicht verstehen wie man so was machen kann sorry Sowas ist nur Dummheit und dann noch damit Angeben ![]()
Re: Polizei, dein Freund und Helfer.das entdrosseln kann ich nachvollziehen (mache ich auch)
25 ist echt unverschämt langsam..aber das tunen grenzt an dummheit denn das ist klar das es da sofort auf m po gibt. dann acuh noch ohne helm uiui.... allerdings ist auch das verbot das man nicht zu 2 fahren darf so schwachsinnig. dann sollen sie mehr fahrstunden machen und das erlauben.
Re: Polizei, dein Freund und Helfer.wo habe ich denn angeben ?
ich sagte doch das ich daraus gelernt habe
Gut ![]()
Und dann auch noch so ein auffälligen Speedfight fahren ne ne ne ![]()
40 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3