Ostfriesenwitze
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
OstfriesenwitzeWie bringt man einen Ostfriesischen Motocrossfahrer zum bellen?
Indem man ihm sagt, da hinten gibt es Freibier. Wou,wou, wou ![]()
Re: Ostfriesenwitzelustig
![]()
Re: Ostfriesenwitze ....witze im inet zu bringen is schon mal grundvorraussetzung miseralbel, aber der war unter jener messlatte, jämmerlich flach ;D
Re: OstfriesenwitzeHa ha ha
![]()
Re: Ostfriesenwitzeda würd ja bald der Titel von dem Fred hier passen http://www.mx-forum.de/viewtopic.php?f=34&t=52874
![]()
Re: Ostfriesenwitze verdammt, der war nice! ![]()
Re: OstfriesenwitzeHallo,
kennt Ihr auch Witze ? Es dürfen auch Blondinenwitze sein Ich warte ....... Ich drück die Maus bin ich im Haus
Re: Ostfriesenwitzewas ist denn nur hier los...??? einigen scheinen sie nach der geburt die sauerstoffzufuhr abgeklemmt zu haben...
ach ja, für KX Ralf: "fliegen 2 elefanten durch die luft, sagt der eine zum anderen: "lass mich mal in die mitte" ![]()
Re: OstfriesenwitzeJesus geht durch die Wüste und trifft einen alten Mann.
Jesus: "Was machst Du so alleine in der Wüste?" Alter Mann:"Ich suche meinen Sohn" Jesus:" Wie sieht er denn aus?" Alter Mann:"Er hat Nägel durch Hände und Füße" Jesus:"Vater!" Alter Mann:"Pinocchio!"
Re: Ostfriesenwitzeüberschlagt euch bloß nicht
![]()
Re: Ostfriesenwitzehier noch einer !
wie kann man den IQ einer Blondine erhöhen ? Indem man sie schwängert. ![]()
Re: Ostfriesenwitzemoin ich will auch
Vor den Augen der Politesse stehlt sich ein Porsche auf den Behinderten-Parkplatz. Als der Fahrer aussteigt frag ihn die Politesse: "Na junger Mann nun zeigen sie mir mal Ihre Behinderung." Porsche-Fahrer: " Tourette du SCHLAMPE. " mfg rio
Re: Ostfriesenwitzeein paar aus´n mitoforum
-was ist ne blondine auf nem wasserbett? . . . . . . ne Bohrinsel -Geht n Emo zu McDonalds und kauft sich n Happy Meal -Sitzt ein Iraker in der Wirtschaft. Sagt der Ober: "Darf's noch was sein?" Darauf der Iraker: "Nein danke, mich z'reißt eh gleich." Admin: es gibt member U18, U16 hier!
Re: Ostfriesenwitzeist ja peinlich was ihr hier zusammen tragt
Re: OstfriesenwitzeEntschuldigung hab nicht daran gedacht
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2