Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 16:11
Pathway:  Foren-Übersicht Sonstiges OffTopic

nix los

Hier rein kommt Alles was woanders keinen Platz hat!

nix los

Beitragvon Gast am Samstag 9. Oktober 2004, 07:30

warum ist hier im Forum nix los?
war wohl mein letzter Besuch
Gast

Beitragvon nasenbohrer am Samstag 9. Oktober 2004, 08:52

:? vielleicht hat nicht jeder wie du 24 stunden zeit zum surfen

:cry: schade das du hier nicht mehr reinschaust, mach es gut und tschüß :arrow:
nasenbohrer
Stammuser

Beitragvon SX am Samstag 9. Oktober 2004, 11:30

weil fast jeder so denkt wie du.
und viele haben keine flat und müssen nebenbei noch arbeiten...
SX
Stammuser

Beitragvon sploon am Samstag 9. Oktober 2004, 11:40

Ja das ist aber wirklich sehr schade das du gehen willst!

WEnn sich keiner intensiv daran hält einfach zu schreiben wird das hier nie richtig was werden :( :( :( .

Ausgenommen einige wenige treue schreiber!!! DANKE :D
sploon
Admin
Admin

Bilder: 1715

Beitragvon Drea am Samstag 9. Oktober 2004, 16:21

Das ist es, andere müssen arbeiten um sich ihr pc leisten zukönnen oder sonst was. Das problem ist doch auch, wenn jemandwas schreibt, schauen alle und wer schreibt sind meist die die immer schreiben! Das ist meistens so, ich finde andere(es sind genug anmeldungen) können ruhig auch ihren "senf" dazugeben, schließlich ist es nen Forum und kein allein erhaltungsplatz!!!!

Also, traut euch und schreibt einfach auch mal eure meinung und schaut nicht nur..... :wink:

Gruß an alle crosser, die nicht nur Mut dazu haben, sondern auch ihre eigene Meinung zeigen!!!!
Drea
Stammuser

Beitragvon jr.tobi87 am Samstag 9. Oktober 2004, 20:11

Enduro Girl hat geschrieben:Das ist es, andere müssen arbeiten um sich ihr pc leisten zukönnen oder sonst was. Das problem ist doch auch, wenn jemandwas schreibt, schauen alle und wer schreibt sind meist die die immer schreiben! Das ist meistens so, ich finde andere(es sind genug anmeldungen) können ruhig auch ihren "senf" dazugeben, schließlich ist es nen Forum und kein allein erhaltungsplatz!!!!

Also, traut euch und schreibt einfach auch mal eure meinung und schaut nicht nur..... :wink:

Gruß an alle crosser, die nicht nur Mut dazu haben, sondern auch ihre eigene Meinung zeigen!!!!

Stimmt genau!!!

Das Forum ist auch noch ein bisschen unbekannt müsste mal wo Werbung machen. Außerdem dauert es seine Zeit bis sich so was etabiliert. Es gibt sicherlich Tausende Crosser in Deutschland, die nicht davon wissen aber schreiben würden. Außerdem haben viele (aktive Rennfahrer) bestimmt nicht die Zeit und nicht die interesse sich hier im Forum rumzutreiben.
jr.tobi87
Stammuser

Beitragvon sploon am Mittwoch 3. November 2004, 18:21

ja das forum ist noch nicht soo bekannt ich dneke aber es wird langsam :D

die zukunft wird sicher auch noch mehr bringen
sploon
Admin
Admin

Beitragvon douggyheffernan am Mittwoch 3. November 2004, 19:17

sploon hat geschrieben:ja das forum ist noch nicht soo bekannt ich dneke aber es wird langsam :D

die zukunft wird sicher auch noch mehr bringen

Ich finde, dass dieses Forum die allgemeine MX-Situation in Deutschland gut wiederspiegel.
Ein paar wenige die infiziert sind, wenig "gute"Strecken und viel zu wenig Trainigszeiten. Neue Strecken zu bauen ist fast ein Ding der Unmöglichkeit.
Der Sport braucht in Deutschland mehr Unterstützung.
Es ist doch der einzig wirklich finanzierbare Motorsport.
douggyheffernan
Stammuser

Beitragvon sploon am Mittwoch 3. November 2004, 19:20

tja da hast du wohl leider recht, aber es ist nun mal so die leute haben weniger geld und da geht natürlich als aller erstes das hobby flöten :cry:

und wenn keiner mehr fahren kann beut keiner mehr strecken und das forum wird dadurch auch nicht besser :cry:

na ja aber die hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben :D

das wird alles schon noch 8)
sploon
Admin
Admin

Beitragvon Moto125 am Donnerstag 4. November 2004, 12:16

Moin moin,

Selbst im MotocrossX Forum, meiner Meinung nach das größte deutschsprachige, ist grad sehr wenig los und die haben sogar noch PC Spiele in ihren Themenbereichen. Ich denke mal ist halt allgemein grad wenig los, vielleicht treiben sich ja alle noch auf dem letzten Streckendrücker rum bevor alles im Wasser und kurz darauf unter ner Eisdecke verschwindet, also ich bin nächstes We nochmal am fahren. Wir haben dann zwar in FF noch die SX Halle aber 20,- Eur pro Tag isn ja auch nicht gerade billig und sonderlich
sympathisch finde ich die Betreiber auch nicht gerade. Erfahrungsgemäß ist bis Ende des Jahres auch immer sehr viel los, so daß man viel warten muß und kaum zum fahren kommt.

Ciao ciao
Moto125
Stammuser

Beitragvon sploon am Donnerstag 4. November 2004, 12:22

das ist mit sicherheit nicht das größte deutschsprachige cross oder enduroforum!!!!

da gibt es noch ganz andere aber egal darüber muss ich ja jetzt hier nicht schreiben wäre ja zu meinem eigenen verdruss :wink:
sploon
Admin
Admin

Beitragvon MX-Treff24 am Donnerstag 4. November 2004, 15:00

Hallo,

ich möchte hier mal einige Fragen zum Thema größtes Forum in den Raum stellen:

1. Woran macht man Begriff "größtes" fest?

a) an der Anzahl der registrierten User, von denen die Hälfte gar nichts schreibt?

b) an der Anzahl der Postings, von denen der größte Teil aus: "ja, ganz meine Meinung, LOL, oder nur Ja, besteht, oder sogar nur irgendwelcher Smilies?

c) an Themen oder Photos die von irgendwelchen anderen Websiten stammen?

Würd mich mal interessieren. Welchen Nutzen sollte Eurer Meinung nach ein Forum haben? Will ich Informationen haben die mich persönlich weiterbringen oder will ich Infos haben die schon auf anderen Webseiten standen?
Kurz um und nach meinem Ermessen möchte ich in einem Forum u.a. Informationen finden mit denen ich auch im Alltag etwas anfangen kann. Zumindest aber auch Themen welche zum diskutieren anregen.
Sicherlich sollte auch Unterhaltung vorhanden sein, dann aber bitte qualifiziert. Denn es gibt ein Forum im Web, in dem steht manchmal ein ganz schöner Schrott und zwar immer dann wenn man irgendwo irgendetwas aufgeschnappt hat, ich sag nur Gerüchteschleuder.
Sicherlich ist man davor nie sicher, gerade wenn man eine Vielzahl an Usern hat. Deshalb ist mir ein Forum mit wenigen Usern, dafür aber mit nützlichem Inhalt wesentlich lieber. Bringt einen auch weiter.

Wie gesagt meine Meinung. Lieber ein Forum mit 100 Usern, die dafür aber auch wissen was sie schreiben und manchmal auch Antworten auf Fragen geben können. Darum ist aus meiner Sicht die Anzahl der registrierten User nebensächlich und trägt nicht zu dem Begriff "größtes" bei.
Und wie seht ihr das?

Gruß
Thomas
MX-Treff24
Stammuser

Beitragvon Drea am Donnerstag 4. November 2004, 17:33

Hallo thomas,

bei mir ist das so, ich schaue hier gern mal rein,da ich weiß ich kene hier viel und bin schon ne zeit hier. hatte mich aber auch(wie auch viele andere sicherlich) bei anderen foren angemeldet. Dort waren aber bestimmt um die 1000 Regist. und ich selber fand das nicht so schön. Ich selber brauch überblick und nicht so viel leute die ihren senf dazu geben. Für einen ist es schön, für den anderen nicht. Und ich find es anstrengend, wenn ich denn überhaupt erst mal meine frage suchen muss die ich gestellt hab.

Ich komme hier immer gern hin, da ich hier schon nen paar bekanntschften geschloßen hab und man sich vernümpftig mit den anderen unterhalten kann. Klar, manchmal ist so ziemlich wenig los, da man ja auch mal was anderes zu tun hat. Aber wenn man hier was schreibt, bekommt man auch immer eine antwort. Ob´s denn behilflich oder nicht so behilflich war, ist ja ne andere sache. Aber es zählt erstmal, das sich auch einer für dein vorgegebenes problem interessiert und es probiert mit dir zu lösen. Da man sich hier auch so schon viel besser kennt ist das ne 3 mal bessere sache als in sone großen Foren.

Und wie du auch schon sagtest, find ich auch, das es mehr sinn macht, wenn in einem forum mehr sachen drin stehen die einen nützlich sind und nicht schon überall angesprochen wurden, denn da schaltet sich meist noch ein 2. thema ein und man rutscht schnell von dem eigentlichem ab.

Ich selber find das es nen super forum ist, ich hab hier meinen spaß.

Mal nicht nur im Dreck, sondern auch vor´m pc. :D Und hoffe das sich nicht´s dadran ändert!!!!

lg andrea
Drea
Stammuser

Beitragvon nasenbohrer am Donnerstag 4. November 2004, 17:39

:!:
Sehe ich ganz ähnlich wie Du, als ich mich hier angemeldet habe
wollte ich Hilfe haben, da ich mit einem Probelm nicht weiterkam.
Ich lese eigentlich alle Einträge, Antworte aber nur selten und auch nur dann
wenn ich davon etwas verstehe und eventuell auch dem ein oder anderen mit
meiner Antwort helfen kann.
Nicht die Masse macht's sonder der Inhalt.
Gegen ein Paar schöne Anekdoten und Impressionen habe ich natürlich auch nichts
einzuwenden, finde diese immer wieder sehr schön und kann oft drüber lachen.

An dieser stelle möchte ich Dir MX Treff 24 übrigens mal ein Riesen Lob
aussprechen für Deine Mega Super Internetseite, sie gehört wie auch dieses Forum
zu meinen Favoriten.
nasenbohrer
Stammuser

Beitragvon MX-Treff24 am Donnerstag 4. November 2004, 17:58

@nasenbohrer

Danke für Dein Lob für mein MX-Portal. Ja, das Teil hat sich in den letzten Monaten ganz schön entwickelt und das wird es auch weiterhin. Es freut mich wenn es Euch gefällt.

Das Forum hier zählt auch zu meinen Favoriten, da hier wirklich über Themen diskutiert wird. Für mich macht ein "großes Forum" nicht die Anzahl der User oder der Postiings aus, sondern der Inhalt und der stimmt hier.
Was hier zutrifft ist wirklich der Satz Qualität statt Quantität.
Darum sollte sich der Admin hier nicht über das andere im Web zu findene Forum aufregen, nur weil es mehr Postings oder User hat. Ein Blick auf deren Inhalt erklärt alles. Also Admin, bleib cool. Die Qualität hier ist besser und mehr möchte ich über das Thema auch nicht verlieren, die einen finden das eine und die anderen eben das andere besser, völlig okay, am Ende wird sich immer die Qualität durchsetzen.

In diesem Sinne
Gruß
Thomas
MX-Treff24
Stammuser

Nächste

Zurück zu OffTopic