narbenstories
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
narbenstorieshehe habt ihr eigentlich auch irgendwelche narben vom mxen davongetragen?
ich habe eine etwas 2 cm lange narbe ca 25 cm unter meiner rechten brustwarze
bin ziemlich schnell drangewesen und bin mit dem vorderreifen in die eine mit dem hinterreifen in die andre spurrille rein(war ne kiesgrube) ja dann bin ich geflogen und mit genau mit dem bauch auf der linken seite des lenkers gelandet. wäre der brustpanzer 1 cm tiefer wäre das net passiert! tat jedenfalls ziemlich weh aber naja muss man in kauf nehmen! und wie siehts bei euch viele hier fahren ja schon ewig ihr müsst ja wandelnde narben sein ![]()
hab mich im September aufs maul gelegt (2 mal Operiert)
Rechte Knie im Arsch
zwei 1cm lange narben, eine drei Zentimeter lange Narbe und eine 8 cm lange Narbe meine einzige Verletzung, sofort nach einem halben Jahr fahren :twisted:
Kai (Haase) ist neulich mit mir und einem Freund in Schenlenhorst gefahren und wollte an dem kleineren Table vor dem 30m Table whippen und ist vom Table runtergeflogen...
Hat sich seinen Knieschoner unter die Kniescheibe gerammt. die ärzte mussten das ding dann raus holen..... folge: 5cm lange narbe!
- ca. 10cm lange Narbe übers Knie (da wurde der Nagel beim Schienbeinbruch der Nagel eingeführt)
- 5 2cm lange Narben von den Schrauben im Schienbein - total vernarbte Ellenbogen da ich immer ohne Ellenbogenschützer fahre Normale Sachen eben
Das stimmt ![]()
Ich hab ne geile Narbe unterhalb vom Kinn! Da bin ich auf nem Nordbayernserie Lauf beim zurückfahren ins Fahrerlager gestürzt.Des ging da über sone noch nicht ganz fertige Straße und da wollt ich vor lauter Freude die Beine beim fahren aufn Lenker tun und des hat auch eigentlich ganz gut geklappt,aber wie ich sie wieder runtertun wollte bin ich mitm Stiefel hängen geblieben und voll gegen die Leitplanke gedonnert uind hab mich voll überschlagen!Ihr könnt euch bestimmt vorstellen was für ein gelächter ich mir bei der Siegerehrung anhören hab müssen!Da steh ich drüber....passiert halt mal
![]()
@ max
ja kann ich mir vorstellen hatte auch mal so ne ähnliche situation, aber ohne scheiß da musste drüberstehen, wenn man es nämlich nit versucht dann kanns ja auch nicht klappen
Aber vllt nicht da wo viele andere sind :twisted: ![]()
21 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2