Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 16:01
Musikboxen & TV?!
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Musikboxen & TV?!Hallo Gemeinde
![]() Habe da mal ne kleine Frage ![]() Habe die SHARP CP-7700 Boxen und so en altes Röhrenfernseher Dingen von Orion *schäm* ...Wollte mal fragen, ob man die Boxen evtl. an den Fernseher anschließen kann? hat da vllt. jemand eine Idee, vllt. mit "besonderen Kabel"? Wäre um eure Hilfe sehr dankbar, da mir die doofen Boxen im TV auf'n Zeiger gehen ![]()
Re: Musikboxen & TV?!Am einfachsten wäre es einen AV Receiver zwischen zu schalten. Am Fernseher direkt wird schonmal kompliziert, eher am Receiver. Ich hatte damals mal eine Stereo Anlage, mit der man einen Receiver verbinden konnte. Nur mit den Boxen sehe ich da (ausser du kennst dich top mit sowas aus) kaum eine Möglichkeit.
Re: Musikboxen & TV?!Genau, Verstärker oder AV Receiver,wo die Boxen dranhängen brauchste...
Wenn der Fernseher nen Cinch Ausgang hat (rot und weiss,steht noch dran welcher für links und rechts is) kannse von da aus mit dem Cinch Kabel an den Verstärker oder AV Receiver,sofern der noch nen Cinch Steckplatz frei hat.
Re: Musikboxen & TV?!Ja en Verstärker haben wir im Keller, bau den dann mal bei Gelegenheit aus und probiere mein Glück, sobald ich so en Cinch-Kabel hab^^...
danke für Eure Hilfen ![]()
4 Beiträge
• Seite 1 von 1