Musik,Was hört ihr so???
24 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Musik,Was hört ihr so???Wollt mal fragen was ihr so für Mucke hört bein Tranieren oder Konzentrieren.
Bei mir: Suicidal Tendencies,Slash 2010,Deez Nuts,Metallica,Dritte Wahl,Trivium,Them Crooked Vultures,Airbourne etc...
Re: Musik,Was hört ihr so???Swollen Members, Mad Child und sowas...
Re: Musik,Was hört ihr so???Volbeat,Linkin Park,Good charlotte,Böhse Onkelz usw.
Re: Musik,Was hört ihr so???ONKELZ FOREVER!
Re: Musik,Was hört ihr so???Onkelz stinken
Re: Musik,Was hört ihr so???Vietze,was hörst du denn so?
Re: Musik,Was hört ihr so???metallica, limp bizkit, korn und noch andere verschiedene sachen
Re: Musik,Was hört ihr so???Doch schon auffällig dass es härter sein muss.
Bei mir ist es dann zwar so ne Sache mit der Konzentration, aber bei mir läuft: FooFighters, Stone Sour, Onkelz und gerne auch mal G'nR. Nach dem Fahrn darf es dann ruhiger werden bei: Coldplay, Hard-Fi und son paar 80er Rockhymnen.
Re: Musik,Was hört ihr so???Ja,genau hab ich auch schon beobachtet.
Is ja aber auch net schlecht den Power aus der Mukke auf die Strecke zu übertragen,wenn man(n)s drauf hat. Zur Konzentration oder ablenkung darfs dann auch gerne mal was ruhiger sein.
Re: Musik,Was hört ihr so???kollegah, favorite, farid bang, casper, shiml, 187ers :P
Re: Musik,Was hört ihr so???andrea berg und kelly familie. so steigt schön mein adrenalinpegel.
Re: Musik,Was hört ihr so???scheiss metall zeug:D
ich hör eher eminem oderhalt allgemein ami mukke ![]()
Re: Musik,Was hört ihr so???
Du weißt eben nicht was gute Music ist!!!! Kennste überhaupt ein Lied von denen??? ![]()
Re: Musik,Was hört ihr so???dubstep!
Re: Musik,Was hört ihr so???
Onkelz ist die Bauernband schlechthin ![]()
24 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2