Musik,Was hört ihr so???
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Musik,Was hört ihr so???Foofighters, Sum41, Prodigy, blink, Justin Bieber (!)
Re: Musik,Was hört ihr so???Justin Bieber aka Pataja Steffi.
Das is jetzt aber mehr die Methadon fraktion.
Re: Musik,Was hört ihr so???
Wooow.. Mal wieder eine richtig tiefsinnige Argumentation mit fundierten Argumenten über eines der leidigsten Diskussionen deutscher Musik schlechthin (und das von beiden Seiten). Warum kann man nicht einfach akzeptieren,dass die Musik den einen gefällt und den anderen halt nicht, ohne dass es in eine Endlosdiskussion ausartet, die sowieso zu nichts führt?! Über keine andere Band wurde hier hergezogen.. Naja wie dem auch sei. Um mal zum Thema zurückzukommen: Der W., Frei.Wild, Planlos, Dritte Wahl, AC/DC, manchmal JBO und eben auch BÖHSE ONKELZ (Und nein, hier bellt kein betroffener Hund. Mir ist es relativ egal, was andere von der Musik halten, die ich höre, denn ich akzeptiere auch deren Musikgeschmack, wenn er von meinem abweicht. Aber solche Diskussionen wie oben führen doch zu nichts, von daher kann man das auch gleich stecken lassen.) ![]()
Re: Musik,Was hört ihr so???Seh ich genau so.Und von den BESSEREN "nicht Onkels hörern" hat keiner angegeben was er Hört.
Hier geht es nicht darum zu MECKERN sondern einfach und alleine darum aufzuschreiben was man gerade so aufm Ohr hat damit der ein oder andere mal nen Paar andere Bands/Sounds kennenlernt. Und auf Kneipenterroristen,Dick und Durstig ,Das Problem bist du. würde ich auch nicht verzichten wegen nen Paar Weltverbesserer Tüpen. The Flying Eyes is auch noch zu empfehlen. Ziemlich neu und unbekannd hört sich bissel nach Jim Morrison an.
Re: Musik,Was hört ihr so???wir sind dick, dick und durstig
Schon allein der Titel und der Refrain sagen doch schon alles Ich höre hauptsächlich Wildecker Herzbuben und rolf zuckowski. wenn ich mich aggro fürs MX WE stimmen will, leg ich mir Reinhard Fendrich auf. Battle time pussys! Macht euch mal locker. Höre grad Hazenstreet - Back home
Re: Musik,Was hört ihr so???Beim Fahren höre ich nix, ansonsten momentan wieder viel Pennywise & NOFX + Rise Against, Rage Against the Machine, Millencolin
Re: Musik,Was hört ihr so???Beatsteaks,Korn,Metallica...
und zum runterkommen...Dire Straits,Haudegen...
Re: Musik,Was hört ihr so???Beatsteaks mag ich auch, sind richtig gut live, sonst steh ich auf Musik wie Radiohead und so ähnlich...
Re: Musik,Was hört ihr so???Mukke für de Hartzer,
Spicht mir ausm Herzen!!! http://www.youtube.com/watch?v=5dTTv5xZZz0 is dat dein Bier????GIB HER!!!!!! is dat deine Frau ?????GIB HER!!!!!!
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2