MotorsTV
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
MotorsTVHallo kann man MotorsTV auch über Sat empfangen weil auf der Homepage nur über Kabel angeboten wird und Kabel wird bei uns nicht funktionieren da wir bisschen Ländlich wohnen. Und was das pro Monat so ungefähr Kostet .Danke Schon mal für eure hilfe
http://de.motorstv.com/wie-empfange-ich-motors-tv
Re: MotorsTVich denke mal das die hp schon recht hat. bekommste soweit ich weis nur für kable
Re: MotorsTVWir hatten erst nur ganz normals kabel, da hatte ich kein motors tv ..
dann kam eines tages ein vertreter von kabel und hat meiner mutter für 16 euro um monat kabel digital angeboten und jetzt habe ich alles Motors tv , extreme sports channel ( freecaster ) , eurosport 2 , und und und
Re: MotorsTVWir haben bei uns in der Region kein Kabel. Aber MotorsTV hab ich trotzdem. Man muss sich nur von der Telekom dieses Entertain holen. Dann kriegt man den Receiver und alles läuft dann übers Internet. Natürlich ne gute Leitung vorrausgesetzt. Also das Antennenkabel entfällt dann und der Receiver wird einfach über Netzwerkkabel in den Router gestöpselt. Geile Sache, super Bild und auch humaner Preis.
Re: MotorsTVso bekomme ich es auch, ist halt doch auch wieder ein aufpreis...
aber eine feine sache!
5 Beiträge
• Seite 1 von 1