Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 19:29
Pathway:  Foren-Übersicht Sonstiges OffTopic

Motorräder gestohlen..

Hier rein kommt Alles was woanders keinen Platz hat!

Motorräder gestohlen..

Beitragvon Beck´s am Montag 15. Juni 2009, 17:47

Ich gebe es mal so weiter:

von Sven Schröter aus Neuenhagen am 13.06.2009 21:36
Achtung wir brauchen nicht nach Polen bei uns wird auch geklaut !!!
In der Nacht von Freitag 12.6.09 zum Sonnabend 13.6.09 wurden uns 2 Motorräder gestohlen,diverse Ersatzteile + MX Fahrerbekleidung , sowie unser Rasentrecker.
Bei den Motorrädern handelt es sich um eine GasGas FSE 450 Bj.05 und eine KTM SX 65 Modell 08. Ein Bild der KTM ist auf der Seite des MC Rehna Kreismeisterschaft Gletzow 27.09.2008
( Bild Nr. 1003380 )zu sehen und von der GasGas unter Landespokal Rehna von 02.05.09 ( Bild v. A.Halank Nr13 ,Startnummer 1).
Wenn Euch unsere Motorräder angeboten werden, meldet euch bei uns oder der Polizei. Tel. 0160/91413826
Mfg
Sven u. Janik Schröter
Beck´s
Stammuser

Beitragvon mmr am Montag 15. Juni 2009, 19:02

Ihr meint aber sicher nicht das Neuenhagen bei Berlin oder?
mmr
Stammuser

Beitragvon Beck´s am Montag 15. Juni 2009, 19:32

nein 23942...
das wahnsinnige ist ja, das sein schlafzimmer direkt neben der garage ist... er hat aber absolut nichts mitbekommen... auf dem feld waren nur noch ein paar lkw-spuren zu erkennen.
wir hatten erst unsere "dorf-trottel" im verdacht..aber das lief alles zu professionel ab.. da hat jeder handgriff genau gesessen...

ARSCHLÖCHER!!!!!
Beck´s
Stammuser

Beitragvon YZ 250F am Montag 15. Juni 2009, 19:40

:evil: :evil: :evil:
Das errinnert mich wieder, mir wurde auch in Italien der ganze Anhänger geklaut. Natürlich hat man wenn man ne Woche beim trainieren ist von Kleidung bis Werkzeug fast alles dabei und das war samt 2 neuen Bikes alles weg...
Ich weis wie das ist :evil: Ich hoffe ihr findet die!!
YZ 250F
Stammuser

Beitragvon *WCH*Barny am Montag 15. Juni 2009, 19:50

jo kumpel von mir wurde auch ne CR 250 bj 2005 und ne CR 500 geklaut , aus der garage raus , die direkt neben dem Wohnhaus ist,

Habe am Tag noch nen Weinroten t4 mit PL nr schild und getönten scheiben im dorf gesehen , naja nächsten morgen waren se dann weg... Scheiss Polskis
*WCH*Barny
Stammuser

Beitragvon Beck´s am Montag 15. Juni 2009, 20:01

Riesiger Enduroklau in Polen
9. Juni 2009

Mal wieder MC-Woltersdorf, diesmal nicht ganz so erfreulich:

Bruno (Steffen) Hinze berichtet:

Riesiger Enduro-Klau in Polen

Der MCW wollte am Herrentag mal schön nach Jelenia Gora, am Fuße der Schneekoppe, zum Spielen.
Unsere Anreise erfolgte abends gegen 21 Uhr. Man sagte uns vor Ort im Endurocamp, daß wir alle schnell die Motorräder abladen sollen, um diese in der gesicherten Garage unterzustellen. Gesagt getan, die Halle war prall gefüllt mit u.a. schönen Husaberg´s der Holländer und natürlich unseren KTM´s prima vorbereitet …ready to race…für den anstehenden Spieltag. Anschließend gings zum Essen, der eine verfiel dem Feierabendbier und andere gingen zu Bett. Ich machs kurz: Am nächsten morgen holte uns das Grauen ein. Die Garage wurde ziemlich komplett leer geräumt. Das Dreckspack war in der Wahl der Maschinen auch noch wählerisch. Man bediente sich nur der Topmodelle. Sogar die 85er Kinder KTM´s mußten dran glauben, waren ja auch Neu. Als Klaufix diente rotzfrech ein großer LKW, der mal schnell vorfuhr und ca. 15 Enduro´s schluckte. Vielen Dank … viva Poland !

Die Kripo machte Dienst nach Vorschrift. Die Garage war verschlossen und ein Transporter versperrte das Rolltor. Dennoch wurde eine Seitentür aufgebrochen. Spurentechnisch hat wahrscheinlich jemand Hilfestellung gegeben. Die Säcke hätten ja auch schon eine Nacht früher kommen können, dann hätte es die Holländer erwischt. Aber nein, der Laden sollte richtig voll sein! Die ganze Sache war auf jeden Fall eingefädelt und wir sind voll in einen Hinterhalt gelaufen.

Macht euch gedanken, um die Sicherheit eurer Motorräder!

Die Polen haben ihrem Ruf mal wieder volle Ehre gemacht. Hochachtung !!!

Hier noch die Adresse der top Unterkunft :
Hauptort : Janowice Wielkie bei Jelenia Gora
Nebenort : Trzcinsko (Endurocamp)

Kopiert von www.Kujahns.de
Beck´s
Stammuser

Beitragvon deep am Samstag 20. Juni 2009, 11:33

neider sind die größten verbrecher^^....hab auch nen schlechtes gefühl wenn ich meimne karre in unsere garage neben dem haus stelle..holz-tür ist abgeschlossen, rolltor kann man denk ich auch einfach hochdrücken..aber mir bleibt keine andere wahl^^ :cry: :cry: :?
deep
Stammuser

Bilder: 2

Beitragvon Benny-250SX am Samstag 20. Juni 2009, 11:51

ja mir gehts da genauso.
Bei uns inne Strasse haben die letzte Woche drei Häuser geknackt, eins sogar am helligten Tag. 1 Auto, 2Motorräder (Ne 125er Rennfräse und ne 1600er Suzuki Marauder) sind bereits weg. Ich hab mein Bike jetz mit 4 Ketten gesichert und die sind wiederrum in der Wand verankert. Ich wache bei jeden Geräusch nachts auf, tagsüber bin ich zwar zuhause weil ich gerade ne Kreuzband und Innenminuskus-OP hinter mir habe, aber selbst wenn könnt ich nichtmal hinterher weil ich mit Krücken nicht gerade der schnellste bin.

Am besten ich hol mir noch ne Knarre :badgrin:
Benny-250SX
Stammuser

Beitragvon HungrigerHugo am Samstag 20. Juni 2009, 12:48

Da muss man sein Bike ja schon fast mit ins Bett nehmen. Bei uns wurden auch 2 Mountainbikes mit Wert von 4000€ gestohlen. Von den bikes haben wir nie wieder was gesehen.
HungrigerHugo
Stammuser

Beitragvon pyrosteiner am Sonntag 21. Juni 2009, 00:37

HungrigerHugo hat geschrieben:Da muss man sein Bike ja schon fast mit ins Bett nehmen. Bei uns wurden auch 2 Mountainbikes mit Wert von 4000€ gestohlen. Von den bikes haben wir nie wieder was gesehen.

Jetzt is aber gut hier... sonst bekomm ich noch ein schlechtes Gewissen.

Um die Stimmung zu heben... ich kenn jemanden - eigendlich sogar zwei da steht die Cross im Freien unter einer Unterstelle ohne Tür, Schloss und Angel.
pyrosteiner
Forumsüchtiger

Bilder: 19

Beitragvon deep am Sonntag 21. Juni 2009, 00:42

ohhuu...nich gut...das muss nur mal der richtige sehen...wenns nach mir ginge ürd ich in nen bunker mein mx zeugs lagern...die haben es auch drauf zeugs zu klauen auch wenn nen hund aufm hof ist oder ne alarmanlage dran ist...werd mir mal so ne überwachungskamera atrappe an die wand basteln :roll: :lol:
deep
Stammuser

Bilder: 2

Beitragvon MxLive am Montag 22. Juni 2009, 18:30

Und wie sieht das da mit der Versicherung aus? Zahlt die da sowas
MxLive
Stammuser

Beitragvon HungrigerHugo am Montag 22. Juni 2009, 19:00

MxLive hat geschrieben:Und wie sieht das da mit der Versicherung aus? Zahlt die da sowas

Nein. Ich hab bisher erst einmal gelesen, dass es jemand geschaft hat, sein Moped gegen Diebstahl zu versichern.
HungrigerHugo
Stammuser

Beitragvon pyrosteiner am Dienstag 23. Juni 2009, 00:42

HungrigerHugo hat geschrieben:
MxLive hat geschrieben:Und wie sieht das da mit der Versicherung aus? Zahlt die da sowas

Nein. Ich hab bisher erst einmal gelesen, dass es jemand geschaft hat, sein Moped gegen Diebstahl zu versichern.

Da muss man unterscheiden welches Zweirad...

Enduros mit Straßenzulassung sind soweit ich weis versichert genauso wie Autos.
Mountainbikes sind im Rahmen der Hausratversicherung mitversichert, allerdings nur zu so einem kleinen Betrag das hochwertige MTB´s nicht im geringsten gedeckt sind. Erhöht man den Betrag steigt die Versicherung auf Beiträge die sehr hoch sind.

Motocrossmaschinen sind je nach Auslegungssache evtl. auch wie MTB´s zu sehn.
pyrosteiner
Forumsüchtiger

Bilder: 19

Beitragvon Kexs am Dienstag 23. Juni 2009, 08:30

HungrigerHugo hat geschrieben:

Dann haste jetzt zwei gelesen meine ist, solange sie angekettet oder hinter verschlossener Tür steht, für 60 € im Jahr gegen Diebstahl gesichert ;)

gruß Steffen
Kexs
Stammuser

Nächste

Zurück zu OffTopic