motorrad falsches bj.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
motorrad falsches bj.hallo , ein kumpel von mir hat sich letzte woche eine cross gekauft, als er sie mir zeigte stellte ich fest , das es kein bj. 1999 wie im kaufvertrag drin steht sondern bj 1993 ist ,
haben wir irgendwie die möglichkeit das er sein geld wieder bekommt ??? danke
Re: motorrad falsches bj.Würden mal den verkäufer drauf ansprechen.!
Re: motorrad falsches bj.ja wir haben den mal angerufen ,
aber leider ohne erfolg
Re: motorrad falsches bj.Wenn ihr es nachweisen könnt,das er es wusste ist es arglistige taeuschung....also betrug,auch bei privat ohne Garantie
Re: motorrad falsches bj.Ja Rennspritpaps hat recht.
Was heißt leider ohne erfolg? nicht dran gegangen? Abgewimmelt? Wenn er es wusste ist es vorsetzlich und arglistige Taeuschung
Re: motorrad falsches bj.jetzt aber mal ehrlich: "wie kann man sich um so viele bj. bescheißen lassen"?
in diesem zeitraum sind doch einige veränderungen an den bike`s vorgenommen worden! zum thema: wenn man so arglistig getäuscht wird, ist das betrug!ich persönlich würde versuchen erst sachlich mit dem verkäufer die sache zu klären, ansonsten würde ich einen anwalt kontaktieren der die sache in die hand nimmt.(scheint aber momentan zum volkssport geworden zu sein, motorräder jünger zu machen wenn ich mir einige anzeigen bei mobile usw. anschaue )was auch immer komisch ist, das kein motorrad rennen gefahren ist und immer alles erneuert wurde ![]()
6 Beiträge
• Seite 1 von 1