Motocrossshops
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
MotocrossshopsHey Leute,
wusste nicht wo es hinpasst, deswegen habe ich das Thema mal in OffTopic gepackt Ein Kumpel von mir will jetzt auch mit Motocross anfangen, hat schon seine KTM, aber ihm fehlt halt noch die "richtige" Bekleidung. Da wollte ich jetzt mal fragen, ob jemand Shops weiß, wo man hinfahren kann und CROSSkleidung anprobieren kann, also Helm, Brille, Stiefel, Jersey, Hose, etc. Da er nicht gerne einfach drauf los bestellen möchte natürlich^^ bevor etwas nicht passt^^ Wohnen in der Umgebung 57368. Bitte nur sinnvolle Kommentare posten , da die anderen mir auch nicht weiterhelfen lg KTM ![]()
Re: MotocrossshopsWill dir ja nicht zu nahe kommen
Hast du mal bei Google gesucht Da findest du bestimmt was würde ich sagen Kenne nur einen bei uns und das ist in 53919 nicht bei dir sorry
Re: MotocrossshopsWas sollte ich deiner Meinung nach denn bei Google eingeben?
Habe es schon mit diversen Stichworten versucht: Motocrossshop NRW, mx shops in nrw, etc. Also es können ruhig Shops in ca. 150km Entfernung sein, nur halt nicht am "Ar*** der Welt" ... Könnt auch gerne Internetadressen, dieser Shops posten, die Adresse findet man da ja auch schließlich ![]()
Re: Motocrossshops
Hast du mal nach MX Schopp gesucht ??? Wie weit wohnst du von Köln weg ??
Re: MotocrossshopsWohne ca. ne Stunde von Köln weg
Also nicht die Welt ![]()
Schau mal hier nach Breidenbachstrasse 54 51373 Leverkusen - 0214 41840 www.koestler-bikeworld.de Da habe ich meine Klamotten her oder der ist Top macht gute Preise firstracing.de Albert Schmitz Im Elderchen 6 D-53894 Mechernich-Obergartzem Tel. 02256/958975 Fax: 02256/958971 E-Mail: schmitz@firstracing.de Öffnungszeiten: montags - freitags 9:00 Uhr - 19:30 Uhr samstags 9:00 Uhr - 15:00 Uhr Hoffe konnte was helfen
Re: MotocrossshopsMit dem Chef von Köstler KTM habe ich mal auf na Messe gesprochen und von ihm die Karte vor mir liegen
![]() Den anderen Shop kannte ich noch nicht^^... Trotzdem DANKE für deine Mühe ![]()
Ja kein temma Albert ist auch super da bin ich oft
9 Beiträge
• Seite 1 von 1