Motocrosser für TV-Show gesucht!
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Motocrosser für TV-Show gesucht!Motocross ist Deine Welt? Du fährst schon, seitdem Du denken kannst? Du beherrscht Deine Maschine wie kein anderer?
Dann suchen wir genau DICH! Bewirb dich jetzt und mit etwas Glück kannst du bald in einer Fernsehshow auftreten! (Es gibt auch "etwas" (sagen wir einiges!!!) zu gewinnen!!!) So geht´s: Überleg Dir genau, was Dich „besonders“ macht – was kannst Du, was andere nicht können, oder was kannst Du besonders gut? Wenn Du Dich angesprochen fühlst, schick mir eine E-Mail an ron.lubrich@redseven.de. Danke und bis bald, Ron
Re: Motocrosser für TV-Show gesucht!
Diese Typen findet man in den Ergebnislisten der internationalen Rennserien ganz oben!
Re: Motocrosser für TV-Show gesucht!Vielen Dank für die Hinweise und Links, aber das sind PROs, die damit ihr täglich' Brot verdienen...
Gibt es hier vielleicht Privatpersonen, die gut sind? Die zum Beispiel "über einen See fahren können", oder, oder, oder... Wiederschaun' - Reingehaun'!!!
Re: Motocrosser für TV-Show gesucht!"...über einen See fahren"
Haha das fetzt ![]()
Re: Motocrosser für TV-Show gesucht!Das ist eher was für die Lampenhonks
![]()
Re: Motocrosser für TV-Show gesucht!Was springt denn für den Star dabei raus? Gerne auch via PN...
Ich hab ja schon echt was drauf! ![]()
Re: Motocrosser für TV-Show gesucht!er meint sicherlich solch aktionen wie damals bei crusty 2 zu sehen waren: http://www.veoh.com/watch/v15799069MBhwJqpg?h1=Crusty+Demons+Of+Dirt+2+Part+1
und es waren keine lampenfahrer!
Re: Motocrosser für TV-Show gesucht!MR#9, was erwartest du? Das ist Privatfernsehen - die spielen mit den niederen Instinkten der Zuschauer UND der Akteuere. Sonst würden sie ja Profis nehmen...
Ich finde es ziemlich lustig, dass einer glaubt es gibt Nitro Circus oder Jackass auch im wahren Leben. Amateur Stuntman - nur so zum Spass, quasi. Ich glaube ihr sucht eher einen Stuntman als einen Motocrosser (= ein Sportler der Jahre lang Kondition, Kraft und Fahrtechnik trainiert um irgendwann ein 20 min. Rennen gegen 40 Andere auf einer speziellen Motocrossstrecke heil zu überstehen; einer der Verletzungen kennt und nicht bereit ist seine Gesundheit (oder sein Material) für so einen Scheiss zu riskieren...)
Re: Motocrosser für TV-Show gesucht!Privatfernsehen: Richtig!
Niedere Instinkte der Zuschauer UND der Akteure: Falsch! Profis/Stuntman nehmen: Wäre ja langweilig... Die Show soll unterhalten - und wenn ich ganz ehrlich bin: Bei einer 3 Stunden Live-Show, müssen die Aktionen kurz sein - ein 20 Minuten-Rennen wäre da etwas zu lang ![]() Mit den Aktionen wollen wir natürlich nicht die Gesundheit der Kandidaten riskieren - wir suchen Leute, die sich so etwas zutrauen und Spaß daran haben. Und die gibt es bestimmt... Und als Beispiel: Es wäre doch langweilig, wenn Sebastian Vettel bei WETTEN DASS wetten würde, dass er einen Formel-Eins-Boliden fahren kann, oder?!
Re: Motocrosser für TV-Show gesucht!
Nein, wenn Vettel wettet, mit dem Formel 1 Boliden über einen See zu fahren, dann nicht!!
Re: Motocrosser für TV-Show gesucht!Ne, dann natürlich nicht
![]() Ich frag den Basti mal an...
12 Beiträge
• Seite 1 von 1