Mopeds aus den USA kaufen!?
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Mopeds aus den USA kaufen!?Hi Jungs.. und Mädls
![]() Und zwar.. hab da ne frage.. In den USA sind die Motocrosser ja doch recht billig also beim Neukauf zumindest.Habe mal geschaut.. würde umgerechnet auf knappe 3800 Euro kommen.. EIN NEUES MOPED!!! Wir zahlen hier fast das Doppelte.. =( Naja egal.. nun dachte ich mir so "hmm.. könnteste ja dort kaufen und rüber schiffen lassen" So.. wegen dem Zoll.. würde dann ja 19 Prozent MwSt. drauf kommen.. womit wir bei ca. 4500 euro wären.. was sich ja auch noch lohnen würde ![]() Das Verschiffen,... was kostet das ca.? (ein bekannter kauft einen Kontainer Auto´s in den USA... da würde das mit reingehen.. also fallen diese fast weg nur aus interesse würde ich es gerne wissen.)Würden sonst noch kosten auf mich zu kommen? Berichtigt mich, falls ich was falsches geschrieben habe ![]() Gruß Alex
Re: Mopeds aus den USA kaufen!?Moin
Ich hab da mal was im netz gefunden, keine ahnung ob da wirklich so imense beträge anfallen! Ich kann dir auf jeden fall raten ein moped in den staaten zu kaufen, die kein zoll haben wie z.b. oregon. da sparst du 10% vorrausgesezt das rentiert im versandverhältniss west/east coast. eastcoast ist sicher ne ecke billiger da die nicht durch den panama kanal müssen. Ist allerdings versand von deutschland rüber. keine ahnung obs da unterschiede gibt. http://www.tdm-forum.net/thread.php?id=12998
Re: Mopeds aus den USA kaufen!?ah okay, danke schon mal..
weiß sonst noch jemand was dazu? du hast geschrieben, dass du mir dazu raten würdest, dort ein Moped zu kaufen.. hast du selber auch schon mal eines "importieren" lassen? Gruß Alex
Re: Mopeds aus den USA kaufen!?ja weil das alles so einfach und billig is machts auch jeder.....
erkundige dich mal beim zoll... deine rechnung geht nicht ganz auf....
Re: Mopeds aus den USA kaufen!?Ich meine einen Staat der Vereinigten Staaten. Normal haben die da ja auch ca. 10% Mwst. aber einige Staaten haben das eben nicht.^^
Ne weiss da leider nichts zu, hab nur eben gegoogelt. Werd morgen mal nen bekannten fragen, der kennt sich da genauer aus.
Re: Mopeds aus den USA kaufen!?letztendlich hat doch eh der zoll das letzte sagen, egal was hier geschrieben wird...!
also sollte dieser auch als erster gefragt werden ... und frage auch gleich mal ob zoll auf die versandkosten mit drauf kommen! der euro steht doch gar nicht so gut!?!
6 Beiträge
• Seite 1 von 1