Monster Energy Drin jetzt auch in Deutschland
Ich habe jetzt jemanden an der Hand der mit Monster direkt in Kontakt steht und auch die orginalen Amy Drinks legal nach Deutschland bekommt. Allerdings nur in geringer Menge. Über ihn hab ich auch ein Trikot von Ken Block, das man so nicht kaufen kann, bekommen. Ich hoffe mal, dass der noch mehr so Zeug reinbekommt. Bei den Sachen kann man fast sicher sein, dass einem in Deutschland keiner mit dem selben Shirt übern weg läuft. Ich bekomm immer wieder mal von U.S. Soldaten eine Palette. Dafür bezahl ich 25€.
na da fehlt aber noch eine ganze menge an monster dosen und von rockstar auch. sag mal trinkst du das zeug garnicht? die meisten sehen ja noch zu aus!!!??? was mir da einfällt. ich habe noch einige MONSTER Assault und MONSTER energy shooter Hitman. die assault dose ist auch aus den usa aber sieht etwas anderes aus als die von pyro. und die shooter Hitman sind auch aus den usa und das ist eine kleine 89ml plasteflasche mit nochmal doppelt soviel energy blend wie die normalen ami monster drinks. die kleinen 89ml flaschen sind da drüben wohl der neuste hit. gibt es von den anderen firmen ja auch da drüben. hier werden die wohl nicht in die geschäfte kommen weil ja der normale energy drink schon total abgeschwächt ist und die shooter sind ja als koffein kick zum wach machen gedacht und nicht nur so das man mal eine brause trinkt. also falls einer interesse hat an die beiden sachen der kann sich bei mir melden. naja pyro ja nicht. der will ja nie geld ausgeben für energy getränke.
zu verschenken habe ich die ja nicht. shooter:
assault: ![]()
Nie ist falsch aber nach dem Motto: Das beste Bier ist das Freibier hab ich nix dagegen wenn ich Red Bull gesponsort krieg bzw. Rockstar/Monster geschenkt bekomme. Eigendlich trink ich gar nicht so viel von dem Zeug, isotonische Sachen sind mir lieber zum Sport aber es sammelt sich halt an und ja, mir is auch schon mal was abgelaufen...
Re: Monster Energy Drin jetzt auch in DeutschlandHallo Leute,
ich bin neu hier und wollt auch mal was zu dem Thema sagen, wenn es erlaubt ist Schaut mal unter den nachfolgenden zwei links beim ersten gibt es das Original Monster Energy aus den Staaten für 2,99 € find ich eigentlich noch angemessen. Beim anderen gibt es fast alle Sorten von Monster, aber leider teurer. Ich muss ja echt sagen, mittlerweile gibts Monster ja auch in Deutschland teils zu kaufen, meist eigentlich nur an Tankstelln, die aber in mortz Preis dafür verlangen. Hier könnt ihr das Original aus USA für in angenehmen Preis haben Ach und mal noch ne Frage, hat jemand schon mal das Monster Energy Nitrous aus den USA probiert? ich suche nämlich jemanden der mir vll. je Sorte eine Dose mitbringen könnte.www.americanfood4u.de www.mg-sport.com
Re: Monster Energy Drin jetzt auch in DeutschlandKann mir mal bitte einer aus Bayern sagen wo es diese dinger an der Tanke oder Edeka ... gibt. Bin bald am verzweifeln und möchte schon in den Norden ziehn
![]()
Re: Monster Energy Drin jetzt auch in Deutschlandmorgen!^^
bin auch aus Bayern.. also hier haste glaube ich schlechte karten ![]() ich glaube dass ich in irgent einer Aral tanke das zeugs gesehen habe.. war aber ziemlich teuer!^^ weiß nicht mehr genau.. also musste doch beim MG sport vorbei fahren ist hier bei mir gleich um die ecke.. habs dorthin nicht weit deshalb weiß ich sowas :D:D:Dder verkauft dir die paletten am lager direkt für nen guten preis würd ich mal sagen!^^ Gruß Alex
Re: Monster Energy Drin jetzt auch in DeutschlandHallöchen HungrigerHugo,
da du ja mit jemanden Kontakt hast, der dir Monster Energy Drinks die Originalen aus den USA besorgen kann, wäre es doch bestimmt auch möglich mir drei vier Dosen über diesen Jemand zu besorgen? Ich bin nämlich auf der Suche nach folgenden Sorten. Monster Energy Drink Nitrous Killer-B, Antigrafity, Super-Dry und Mixxd. Das sind die 4 Sorten die ich bis jetzt noch nirgends selber auftreiben konnte, villeicht ist es ja möglich, das du mir diese 4 Sorten je eine Dose besorgen kannst. Gruß Mega* Monster*
Re: Monster Energy Drin jetzt auch in DeutschlandAlso muss mal dazu sagen,
in Europa wie viele mittlerweile wissen, gibt es seit gut ein paar Jahren den Abgeschwächte Monster Energy Drink in mittlerweile 4 Geschmacksrichtungen. Monster Energy Drink Original, Lo-Carb, Ripper und KHAOS erhältlich in der 500 ml Dose. Dazu gibt es auch noch einen Monster Energy Shot in der Original Geschmacksrichtung. Wenn einer irgend wo in der nähe an Amy Stationen in Deutschland wohnt mich bitte Kontaktieren, ich bin auf der Suche nach drei schwer zu bekommene Sorten. Monster Energy Drink Nitrous. Gruß Mega* Monster*
Re: Monster Energy Drin jetzt auch in DeutschlandHey Leute,
habe gerade aus den USA was interessantes für euch. 4 Monster Hitman Energy Shots LoBo von dem Drink Lo-Carb und 4 Monster Hitman Energy Shots Sniper von ASSAULT. Würde die Flasche für 3,60 € verkaufen Versand wäre auch möglich für 2,20 €. Eine Flasche enthält 89 ml. Also bei Bedarf oder Interesse bei mir melden. Gruß Mega* Monster*
Re: Monster Energy Drin jetzt auch in DeutschlandIch werd heute, Samstag, nachmittag noch eine Sammelbestellung machen.
Es gibt Monster original, Ripper oder Lo-Carb für 2 Euro die Dose.
Re: Monster Energy Drin jetzt auch in Deutschlandhi,
hab gestern ne dose für 2,50€ an ner shell tankstelle gekauft! is aber auch das erste mal das ich das in deutschen regalen sehe! sonst aus den niederrlanden, da kostet ne dose 1,45€