Mein erstes Mal...
40 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Mein erstes Mal...Keine Lust auf unqualifizierte Beiträge
Zuletzt geändert von Surreal am Sonntag 21. November 2010, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Mein erstes Mal...KRASS !
Re: Mein erstes Mal...sieht schmerzhaft aus ??
fährst du wieder wenn du wieder fit bist ????
Re: Mein erstes Mal...und nun biste cool?
am besten jedem kumpel, bekannten usw erzählen. vielleicht auch noch wie geil es ist, so einen gefährlichen sport zu betreiben. was meinste, was sich andere schon alles getan haben, darüber macht hier auch keiner nen thread auf. vielleicht solltest du ja darüber ein buch schreiben oder nen zeitungsartikel ![]()
Re: Mein erstes Mal...bin mal hingefallen .
habe mir mittelfinger zwischen kupplungshebel und lenkergriff geklemmt ! wow .. das tat weh ! war hinterher blau , rot und dann gelb . habe dann aufgehöhrt mitn racen , war zu gefährlich und so . ![]()
Re: Mein erstes Mal...
Da stimm ich dir absolut zu!
Re: Mein erstes Mal...
das is jz ironie oder?^^ naja normale geschichte. könnte wahrscheinlich jeder, vor allem da das schlüsselbein weniger schlimm ist! naja ich könnt auch mal loslegen mit meinem handgelenks sowie sprunggelenksbruch. aber keine panik, ich verschone euch xD
Re: Mein erstes Mal...hoffentlich hatte er beim ersten mal sex nicht auch solch ein grausames erlebnis .
nicht das wir hier noch was unanständiges lesen müssen . obwohl ..... wenns genauso ausführlich geschildert und bebildert wäre ..... ! ![]()
Re: Mein erstes Mal...Gute Besserung! Mein nächsten Mal etwas mehr vorraussicht.
PS: lieg derzeit auch flach wg 2 gebrochenen Handgelenken (beidseitige Radiusfraktur) ![]()
Re: Mein erstes Mal...versteh ne warum ihr euch so aufregt...gute besserung
![]()
Re: Mein erstes Mal...Hey ..gute Besserung und danke für den Beitrag auch wenn es Leute gibt, die den Nutzen eines solchen Beitrags noch nicht so einschätzen können. Im übrigen sehr gut geschrieben, wie ich finde.
Ich fand interessant dabei die Geschichte mit der Vorahnung...! Das ist es was ich an eben diesen Berichten so bereichernd finde. Das wir uns verletzten, mehr als beim Tischtennis ist eh klar... dies ist ein Motocross/Offroad Forum also wer sonst sollte interesse haben oder es lesen als die die es betrifft? Natürlich muß man nicht jeden und alles hier berichten, aber seine Geschichte ist fast klassisch für schwere Unfälle im Offroad, oder sehe ich das falsch. Ein bißchen Übermut, ein bißchen komisches Gefühl, dies ausgeblendet, meist postive Erwartungen von dem Mal davor und ein bißchen von allem noch hinzu und man läuft sehr schnell Gefahr richtig abzufliegen... 100 und einmal den Table geil gesprungen und beim 101 mal gehts voll in die Hose..! Meine Erfahrung mit Stürzen meinerseits und von Kumpels und eben Fahrern allgemein ist oft ähnlich geartet. Umsp schwerer der Sturz, um so mehr war nicht der Zufall das ausschlaggebende Moment, sondern viel mehr die vielen kleinen Dinge vor dem Crash. Morgens schon komisch aufgestanden, Dinge vergessen, Eile, zu viel Vorfreude, Unentspannt weil gerade privat was scheiße läuft etc pp-- rauf auf den Bock...hier ein Schlänker, da ein kleiner Fehler, am Table zu kurz, in der Kurve fast weggerutscht...und dann peng! Ich habe zwei Rennen gestrichen oder besser, mich wieder abgemeldet Mittags, weil ich ein ganz komisches Gefühl hatte. Nämlich keins fürs Bike, den Tag, die Strecke.. ich saß im Fahrerlager und dachte, wenn du heute mit Rennen fährst, geht was in die Hose.. ich weiß nicht ob was passiert wäre, aber ich fühlte mich besser damit. Bin sechs Jahr gefahren ohne einen richtigen Crash. Jeden Abstieg gut unter Kontrolle gehabt. In meiner aktiven Zeit habe ich aber drei Kumpels mit in Krankenhaus begleitet und mindest noch mal die selbe Zahl, von der Bahn geholfen zu tragen.. mehrere Krankenwagenensätze und einen Nothubschraubereinsatz etc. Ich habe es immer so gehalten.. egal wie die Woche lief und ich mich aufs Wochenende und das crossen gefreut habe, egal wie sehr ich aufs Podium wollte und wie dicht mir die ersten beiden vor der Nase rumgefahren sind...ich habe immer versucht nie z weit zu gehen...immer versucht mich wieder runter zu kriegen, war das Gemüht zu hochgekocht...immer entspannt und locker durch die Hose atmen ..ich denke dann vermeidet man all zu größes Risiko und bleibt gesund und vor allem am Leben. Und wenn ich mal hochgekocht bin, habe ich mich zurück genommen und mich wieder mehr auf die Fahrtechnik konzentriert... Beeindruckt hat mich mal die Aussage von Dittmer Lacher bei einer Hobbyveranstaltung... das er hier nur maximal 60% gibt, weil es sonst zu gefährlich wäre.. und diese 60% reichten, um uns alle derart nass zu machen. Wo wir schon in den Lenker bissen, ist der stehend durch die Kurve gesurft und das auf einem Standartbike vor einer halben Stunde selbst das erste mal gefahren damit...wow ! Der Tag hats gebracht für mich... ich bin mit gefühlten 60-70% besser gefahren, besser platziert, als nur mit Hartgas und Panik unterm Helm ... und wenn es ein komischer Tag war, habe versucht zu lernen oder das Bike stehen gelassen und habe zugeschaut... und klar Mädels angebaggert weil ihr Typ eh gerade auf der Strecke in den Lenker gebissen hat ![]()
Re: Mein erstes Mal...muß ich diese HELDENGESCHICHTE jetzt in jedem thread lesen... ???????????????
ich bin so stolz auf dich... endlich mal hingefallen.. ![]()
Re: Mein erstes Mal...ich finds absolut lächerlich wie manche hier über den guten bericht urteilen.
lass dich nicht unterkriegen. finde es wirklich peinlich wie mancheiner hier mit kameraden umgeht. hey von mir gute besserung und hör nicht auf all die super harten kerle hier! verletzungen gehören zwar dazu aber es gehört für mich auch mut dazu zuzugeben das es weh tut. ride on!!
Re: Mein erstes Mal...Ich finds das ziemlich entmutigend wie ihr hier gleich urteilt. Ich hab das geschrieben weil Paul das gerne wollte
und nicht weil ich angeben möchte oder sonst was. Ich bin der Typ der sein Hobby vor Fremden verheimlicht und nicht groß alles rumerzählt. Wenn mich wer fragt was ich gemacht habe dann sage ich das ich nen Motorradunfall hatte und prolle nicht damit rum. Es ist mir schon klar das so mancher von euch schlimmere Unfälle hatte und nur deswegen darf ich nicht mehr schreiben was mir passiert ist? Es geht hier doch garnicht um ne Heldengeschichte oder sonstwas sondern darum das ich meine Erfahrung mit euch teilen möchte. Und warum ich dafür nen Thread aufmache obwohl ichs schon in "Hildesheim" gepostet habe? Weil es ca. ne halbe Stunde gedauert hat diesen Text zu schreiben und ich mir dachte das in nem neuen Thread das mehr Leute lesen würden. Die Leute die jetzt vorschnell geantwortet haben und meinen ich würde das als Angeberei hier reinposten sind meist die die mit Stürzen oder ihren Motorrädern angeben. Trotzdem danke das ihr meinen Text gelesen habt und euch die 10 Sekunden eures Lebens genommen habt eine sinnlose Kritik zu schreiben ohne vorher drüber nachzudenken! Achso und das ERSTE MAL war nicht darauf bezogen das ich das erste mal hingefallen und bin und schon garnicht darauf das ich zum ersten mal Motocross gefahren bin, sondern darauf das mir zum ersten Mal richtig was getan habe obwohl ich schon 100 mal so hingefallen bin. ich will damit eher ausdrücken das man mit nem schlechten Gefühl nicht fahren sollte und seiner Intuition vertauen sollte!
Re: Mein erstes Mal...@ surreal:
ich finde es auch übertrieben, wie hier manche gleich abgehen. verletzungen sind nicht schön und ich denke, dass die wenigsten damit angeben wollen- so ein schwachsinn. klingt ja fast so, als ob manche nur motocross fahren um sich dabei verletzen zu können und als helden dazustehen. so ein quatsch. ich finde deine story gut geschrieben und auch interessant. wen es nicht interessiert soll sich lieber einen blöden kommentar verkneifen
40 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3