Mein erstes Mal...
40 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Mein erstes Mal...
Ein bisschen wäre nett, ja. Bleib ma leasure, war doch nurn Späßchen! ![]()
das ist ja wohl der größe schwachsinn überhaupt! abi oder mx? mx ist ein hobby und dein schulabschluss wird den weiteren verlauf deines lebens stark mitentscheiden. schule, arbeit, etc. gehen natürlich vor! man kann doch auch beides miteinander vereinbaren! und diese ganzen spinner, die hier meinen surreal sein ein proll: ich habe mit ihm ab und zu kontakt und von kam nur kurz: ja gestürzt, scchlüsselbein und handgelenk durch und fertig! wer ist denn bitte so dämlich und feiert sich selbst, wenn er sich verletzt??!!
Warst ja garnicht gemeint ![]()
Re: Mein erstes Mal...in Borna hätte man jede zweite Woche von Verletzten so eine Geschichte schreiben lassen können.
Viel schlimmer ist es wenn man ein halbes Jahr mit Gehhilfen unterwegs ist. Da kommen einen schon eher mal Gedanken über Sinn und Unsinn dieses Sportes. Und ich denke wer mit 100% auf ner "Hobbyspacken-Strecke" fährt gehört dort nicht hin und sollte vielleicht noch mal insich gehen... grüße
Re: Mein erstes Mal...Was bezeichnest du denn als "Hobbyspacken-Strecke"?
das stimmt - das ist wirklich heftig
verstehe ich auch nicht ganz was du damit meinst... wäre nett wenn du das mal ein bissl erläutern könntest...
Re: Mein erstes Mal...Naja,
wenn an nem Trainingstag die Strecke voll ist mit "Hobbyspacken" wie nichts gutes, und man dann mit 101% auf eben dieser Strecke setzt, ist das eben nicht grad die beste Idee.Ist aber auch nur meien Deutungsvariante!
Re: Mein erstes Mal...Danke, die Deutung war schon ganz richtig so. Sorry, wenn ich mich da falsch ausgedrückt habe:-)
Ich bin da immer selber am zweifeln ob das alles so richtig ist wenn sich wieder mal einer zerlegt hat und mit dem Krankenwagen abgeholt wird, also speziell an Trainingstagen.
Re: Mein erstes Mal...also erstmal gute besserung!
aber ich zb hab mir beim mx fahren noch nie was ernsthaftes gemacht! Da ist es ja fast gefährlicher Über die straße zu gehen Gruß
40 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3