Mal wieder paar Vollidioten unterwegs
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Mal wieder paar Vollidioten unterwegs7 köpfige Vollpfostenbregade unterwegs, aber lest selbst
![]()
Re: Mal wieder paar Vollidioten unterwegsMhhhh...., kommt mir irgendwie bekannt vor
. Schlechte Presse für den Sport aber wer weiß was da wirklich dran ist.
Re: Mal wieder paar Vollidioten unterwegs
wenn 3 junge Männer auf nen alten Mann losgehen den Krankenhaus reif prügeln und abhauen ![]()
Re: Mal wieder paar Vollidioten unterwegsFilmchen, Foto oder Zeugen für die Tat ? Was ist mit dem Wahrheitsgehalt der Aussage und welche Gründe könnte ein vermeidliches "Opfer" noch haben. Und überhaupt, sind die Crosser meist nicht alle bunt angezogen ? Die Täter sollen alle schwarz gekleidet gewesen sein; eher unwahrscheinlich.
Zitat eines Offroadgegners (ist schon ein paar Jahre her): "Ihr seht aus wie Schwuchteln mit Euren bunten Klanmotten!"
Re: Mal wieder paar Vollidioten unterwegsWelche Crosser / Enduristen tragen bitte schwarze Sachen und silberne INTEGRALhelme ??
![]()
Re: Mal wieder paar Vollidioten unterwegs7 Mann???
Das kann doch nur wieder mal so ne "Kanllharte EXC Gang" gewesen sein!!!! ![]() Trottelbande!!!!
Re: Mal wieder paar Vollidioten unterwegsDas glaub ich auch das es solche "Knall harten VOLLCROSSER mit ENDUROS" waren.
Ich wohne am Anfang von so nen Schotterweg und dann kommen mindestens 1mal am Tag 15Quads an und fahren dann ganz cool bei uns hinten in so nen kleinen Wald :/ Hier waren sie mal auf unserer Heimstrecke in Halbemond schon schnell: http://www.youtube.com/watch?v=55M0ZXYzrgA
Re: Mal wieder paar Vollidioten unterwegsnaja wer es war hin oder her, schwarze sachen und silberne integralhelme ok, aber das was vordergründig in der Zeitung steht schadet mal wider uns allen hier
![]()
Re: Mal wieder paar Vollidioten unterwegsWas geht bei so Leuten im Kopf ab??? Das sind die leute die dann in WKW oder Facebook stehen haben "Ich fahre Motocross" und was machen sie in wirklichkeit?? Bisschen im Wald rumschwuchteln und Leute verkloppen die sie darauf hinweisen dass, das verboten ist!!!!
Danke an so leute!! Die machen den Sport nämlich kaputt!!!
Re: Mal wieder paar Vollidioten unterwegsIst nicht unwahrscheinlich, dass jemanden die Hutschnurr hochgegangen ist
. An die Story, wie sie geschildert wurde, glaube ich nicht so recht. Alte Männer verprügelt man nicht, jüngere übrigens auch nicht. Trotzdem ... ich vermute, da hat der Alte die Situation provoziert, wenn es eine solche gab. Vielleicht ist ein Stock in den Speichen, eine Handgreiflichkeit, ein Schuß , etc. voraus gegangen. Genauso wenig wie alle anderen, die diesen Artikel gelesen haben, habe ich keine Ahnung was passiert sein könnte, allenfalls bleibt ein Freiraum für wilde Spekulationen. Wo hat der Artikel eigentlch drin gestanden ?
Re: Mal wieder paar Vollidioten unterwegsBitteschön!!! Hier gibt es mehr Artikel über unseren schönen Sport. Vielen Dank an die Sportskanonen.
Ein positives Image aufbauen, dauert Jahre. Durch Roczen, Siegl und Jacobi ging es in den letzten Jahren bergauf, diese Aktion hat das Image in Thüringen erheblich geschadet. http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/suche/detail/-/specific/Ueberfall-auf-Jaeger-in-Nordhausen-Die-haetten-ihn-erschlagen-898988236 http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/suche/detail/-/specific/Belohnung-fuer-Hinweise-zu-brutalen-Motorradfahrern-209200445 http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/suche/detail/-/specific/Brutaler-Ueberfall-auf-Jaeger-1000-Euro-winken-Zeugen-982161278 http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/suche/detail/-/specific/Thueringer-Motosport-Bund-distanziert-sich-von-brutalen-Motocrossfahrern-1691392061 http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/suche/detail/-/specific/Motorsport-Verbandspraesident-verurteilt-Pruegelattacke-scharf-1025983966 Ich glaube aber auch nicht, dass die Bande einfach so auf einen hilflosen Jäger einschlagen. Der Jäger wird bestimmt nicht zugeben, dass er eventuell die Waffe angelegt hat oder jemanden mit einem Stock vom Motorrad holen wollte. Was eventuell dazu geführt hat, weiß keiner. Grüße, Steve
Re: Mal wieder paar Vollidioten unterwegsIn Thüringen werden wildernde Offroader per Hubschrauber verfolgt habe ich mal gehört, ist aber schon 10 Jahre her. Demnach sind Motorradfahrer ja schon längere Zeit im Thüringer Wald extrem unwillkommen. Es wundert mich daher, dass dort überhaupt noch gefahren wird.
Vor einigen Jahren befuhr ich einen Verbindungsweg, der von den Dörflern als Abkürzung genutzt wird, das befahren mit Kfz ist erlaubt. Ich fuhr nicht schnell und in der Ferne bemerkte ich mehrere Personen am Wegrand laufen. Ich drosselte die Geschwindigkeit und fuhr langsam an den Leuten vorbei. Plötzlich stieß mir eine der Personen ein Fahrrad vor mein Vorderrad und ich fuhr drüber. ´ So, was hätte ich tun können ? ZWICKMÜHLE 1. Mich prügeln - Schnell schlechte Presse 2. Die Polizei rufen - Haben die wenigsten Lust drauf, wegen Vorverurteilung etc. 3. Weiter fahren - Bin flüchtig Die Person, die mir ein Fahrrad vorschob mußte extrem vorgenervt gewesen sein. Ich war lediglich nur der Unglückliche, der zufällig den "richtigen" Leuten begegnete. Was wäre gewesen, wenn ich zu Fall gekommen wäre, mich übels verletzt hätte. Dann hätts wahrscheinlich geheißen, "Der Rocker.....selber schuld!" .... und jeder der einen "Crosser" umhaut ist ein Held, traurig ! Ich halte das Prinzip des Weiterfahrens für das richtige, auf Endlosdiskussionen und Prügeleien habe ich keine Lust. Punkt 1. kann ich u.U. nachvollziehen - so oder so, prügeln ist aber unklug ! Zudem vermeide ich Spazierwege, das Unterholz, Naturschutzgebiete und nutze nur Wirtschaftswege zum Erreichen des Zieles. Dies allerdings sehr selten, da ich zu 99% auf Bahnen fahre und das Möp bis dahin auf dem Anhänger steht.Querbeetfahrer sollten sich überlegen das richtige Möp anzuschaffen, eine LC4 oder etwas vergleichbares und am besten immer eine Helm-Cam tragen. Dann würde der Punkt zwei zum Spaßerlebnis, solange nichts verbotenes seitens des Bikers voraus geht. Ein Griff in den Lenker, ein vorgeschobenes Radel, Waffengewalt, Beleidigungen, Spanndrähte, Nagelbretter gingen zu Lasten des Initiators. ![]()
Re: Mal wieder paar Vollidioten unterwegsMeine Letzte Verurteilung hab ich dank einem "Aufmerksamen Rentner" der selbstverständlich mit 14mp Kamera (war noch nicht mal 1 Foto zum Posten dabei
)und Händy (mit Extragroßen Tasten ) spatzieren geht.Jedoch gehört das Land auf dem ich gefahren bin MIR!!!mit Stromzaun drum!!!!Aber das reicht heutzutage auch nicht mehr ![]() Egal,300eu Busgeld/Spende für den Kindergarten im Dorf.Fertig. Ich finde es mehr beunruhigend das es nicht wenige Rentner mit "Altersdements" gibt,bei diesem Krankheitsbild werden Rentner quasi "Gefühlskalt" da die bereiche im Gehirn die für "ein Positives zusammen leben,und reagieren auf neues" (zb.die fähigkeit die stimmung seines gegenübers durch Gesichtsausdruck einschätzen oder sich für neues zu begeistern)absterben/vergessen werden,dadurch muss der "Erkrankte Rentner" bzw. dessen Gehirn dann auf Grund der "in der jugend geprägten Erfahrungswerte/Erinnerungen" entscheiden und das sieht ÜBEL aus da sie zumeisst in den 1940-50ern geprägt wurden Ich möchte ja auch nicht Ignorieren das diese Frauen und Männer Deutschland wieder aufgebaut haben oder am Wirtschaftswunder Deutschland beteiligt waren (von den Erungenschaften/Kohle/Heusern/Materiellen dingen leben ewtl. euere Großeltern/Eltern heute immernoch,oder sind euere MX Bikes gekauft worden) und das solche Menschen respektieren sollte ist selbverständlich,gedoch sollte dabei ein "gewisses" Gleichgewicht herschen. Meiner meinung nach(und der meiner Schwester Exam.Altenpfl.) liegt da das Problem. und an den Gerichtssendungen,Achtung kontrolle und so "Gaffersendungen" im TV . Wenn man genug Barbara Salesch Stüdiert hat ,kann man doch auch im Wald vor Ort das Gesetz "in die Hand nehmen"!!!oder????. Grüsse (und die 7er Trottelbande hats verdient!!!Ich nehme hier niemanden "in Schutz".Normale Menschen hauen ab und lassens dann sein )
13 Beiträge
• Seite 1 von 1