Lange Wartezeiten ???
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Lange Wartezeiten ???Hallo Mein Problem ist folgendes Ich habe am 26.März mein rmz-250 in die Werkstatt gegebn um die ventile einstellen zu lassen. Der Mechaniker meinte dann man sollte den Kopf einschicken um neue Ventilsitzte einpressen zu lassen. Das hat er dann nach Rücksprache mit mir auch gemacht. So das Problem der Kopf kam bis heute nicht zurück. Irgendwann kam dann ein Kopf in der Werkstatt an allerdings fürs falsche Baujahr... Letzten Montag(09.05.) hat die Firma dann den Versand des Kopfes zugesagt. Bis heute ist allerdings immer noch nichts angekommen. Hab gerade nochmal mit der Werkstatt telefoniert und er ruft nach der Mittagspause nochmal dort an. Is das denn normal das man mittlerweile bestimmt 6 Wochen auf so einen Zylinderkopf warten muss? Und vor allem wie komm ich endlich wieder zum Fahrn langsam dreh ich hier durch
?
Re: Lange Wartezeiten ???ich kann mir vorstellen, dass es nervt.
entweder die bieten dir entschädigung an, weil du ja nun solang schon net fahren kannst, oder die sollen dir nen neuen kopf raufbauen. ich wär schon lang ausgerastet. du hast ne geduld.
Re: Lange Wartezeiten ???Ja ich weis ich bin in so was immer viel zu gutmütig...
Kannst du vllt. irgendwelche Firmen empfehlen die das gut zum fairen Preis und im angemessenen Zeitraum machen? Oh Mann vllt hätte ich doch bei der 2 takter bleiben sollen
Re: Lange Wartezeiten ???sry. aber ich bin da raus aus dem thema. aber ich denke, hier werden noch andere wen empfehlen koennen.
Re: Lange Wartezeiten ???hab auf meinen Zylinder schweißen und beschichten plus neuen passenden Kolben für 2 Takt damals 5 MONATE gewartet, ich kenn den schmerz!!!
![]()
Re: Lange Wartezeiten ???Ich warte immernoch auf mein Motorrad, coolerweise fährt der Mechaniker selber MX und hat mir sein Bike geliehen
Ist also grad nicht mehr so schlimm... Ich glaube er hat den Kopf zu MEC (bin mir aber nicht sicher, möchte hier keinen falschen anschmieren) geschickt. Dort gabs einen Brand in der Firma (vor Wochen), vorletzte Woche haben sie zugesagt das der Kopf verschickt wurde... denkste letzte Woche ist nix gekommen und jetzt fehlen anscheinen irgendwelche Hülsen die sie dafür brauchen. Wird langsam seeehr suspekt
6 Beiträge
• Seite 1 von 1