Kunst Projekt
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Kunst ProjektServus zusammen,
habe heute im Leistungskurs Kunst (Oberstufe Gymnasium) die Aufgabe bekommen einen Gegenstand aus seinem üblichen in ein total unpassendes Umfeld zu bringen, zeichnerisch das Ganze. Da meine ganzen Projekte mehr oder weniger mit MX zu haben möcht ich gern meinem Stil treu bleiben. Als Beispiel haben wir von unserer Lehrerin ein Telefonzelle unter Wasser bekommen. Hättet ihr irgend ne Idee für so ein Projekt mit irgendwas, was mit MX zu tun hat? Danke schonmal.
Re: Kunst ProjektKönntest ja ne Crosser in nen Puppenladen malen , Mx ist ja nichts für weicheier die mit/noch Puppen spielen meine idee.
Re: Kunst Projektmalst nen crosser in startposition mit messer und gabel in der hand an ner "5 sterne" tafel im restaurante, wo der rest am tisch im anzug und kleidchen sitzen!
Re: Kunst Projekt@mueritz : *gefällt mir*
das ist geil aber sicher schwer
Re: Kunst Projektna dann ran ans werk würde ich sagen!
Re: Kunst ProjektDann zeichne doch nen crosser aufm Ständer in einen Puppenladen!!!
![]()
Re: Kunst Projektoder einfach nen ktm-toaster!
Re: Kunst Projekt![]() gibts ja tatsächlich ![]()
Re: Kunst Projektist mir schon klar, passt aber genauso wenig zusammen wie die anderen vorschläge weiter oben...
Re: Kunst Projektmalst nen schachspiel nach und anstatt der springer malste halt nen paar mopeds rein...
Re: Kunst Projekt
Soll doch auch nicht zusammen passen. ![]()
14 Beiträge
• Seite 1 von 1