KTM Modelle
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
KTM ModelleHey Leute,
En Kumpel hat mir heute mal ein Bild von einer KTM geschickt, aber wir wissen beide nicht was es damit auf sich hat und was es genau sein soll^^ weis es jemand von euch? Oben im Link steht 2012, aber ich glaube kaum, dass es sich um das 2012er Modell jetzt schon handelt?! Ich finde sie einfach nur zum kot*en!! Lg Hier der Link/Bild: http://www.mxzone.com.ar/uploads/image/FOTOS/ktm2012a.jpg
Re: KTM ModelleAuf dem Bild steht doch extra groß KTM New Stroke Hybrid. Das ganze mal bei Google eingeben, und als erstes Ergebnis springt einen direkt das hier an:
*Klick mich* Mit den MX-Bikes für 2012 hat dieses Dingens eher weniger zu tun... ![]()
Re: KTM ModelleOk ok das habe ich dann wohl übersehen
Aber was wollen die damit dann bezwecken?
Re: KTM ModelleIs wahrscheinlich wieder von irgend so einem Spinner gefaked worden.
Wieso sollten dich auch schon das Design für 2012 verraten ![]()
Re: KTM ModelleHaste dir eigentlich die Mühe gemacht, auf den zweiten Link zu klicken (und das, was dort steht, auch mal zu lesen)? Sieht nämlich irgendwie nicht danach aus... ![]()
Re: KTM ModelleMein Post bezog sich auf das Aussehen des Bikes und nicht auf die Technik die drin stecken soll...
Und außerdem is der eintrag auf der Seite im August 2009 entstanden ![]()
Re: KTM ModelleDas "Aussehen des Bikes" bzw. das Bike an sich hat doch aber mit den herkömmlichen MX-Bikes für 2012 überhaupt nix zu tun! Deshalb isses nicht ganz ersichtlich, wieso du hier von "Fake" und "Design für 2012 verraten" sprichst. Einer von uns beiden checkt hier was ganz gewaltig nicht.
P.S. Ich bin's nicht... ![]()
Re: KTM ModelleIch bin´s auch nicht
![]()
Re: KTM ModelleRuhig Leute
Wenn der Bericht von 2009 ist, dann kann doch das nicht schon eine Art "Modell" für 2012 sein... Also mir gefällt auch das Hybridgeschehen nicht^^ zumal ich nicht kapiere, was das bringen soll ![]()
9 Beiträge
• Seite 1 von 1