Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 19:17
Kreuzband gerissen! Wann kann ich wieder fahren?
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Kreuzband gerissen! Wann kann ich wieder fahren?mein stand der dinge: op am 27.10.10
noch immer keine schmerzen,habe beugung von fast 90%,mein oberschnekl hat 70% der alten masse. sein 1.1.011 laufe ich 2-3 mal die woche und gehe 2-3 schwimmen. anfänglich hatte ich am tag nach dem laufen ( so 6-8km) ein leicht geschwollenes knie.dazu kommt aber, dass ich brutal zugenommen habe.vor der op hatte ich 98kg und jetzt 108kg. fürs laufen ist dass nicht gut,selbst wenn die knie gesund sind.leider war ich sehr nachlässig was die ernährung betrifft.beim schwimmen ( kraul) keine probs, bei brust merke ich die geglätteten minisken .fitness war voll runter gefharen,echt krass wie schnell man unfit wird! habe nicht einmal reha gemacht,dafür aber mich selber hart rangenommen .ab der 6ten woche habe ich mich bewegt was der schmerz zugelassen hat . was jetzt schon zubeobachten ist, daß die schonhaltung die vom ohne kreuzband rumlaufen kam, sich immer mehr aufhebt..und keine give away efekte mehr!!!! aufs moped wollte ich im märz dann wären es ganze 4 monate..abwarten ![]()
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2