Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 19:16
Pathway:  Foren-Übersicht Sonstiges OffTopic

kommerzielles Forentreiben im ORF

Hier rein kommt Alles was woanders keinen Platz hat!

kommerzielles Forentreiben im ORF

Beitragvon UWR am Mittwoch 29. Dezember 2010, 10:41

-Kopie Anfang -

Änderungen im Forum ab 01.01.2011
Hallo Jungs und Mädels,

wir planen Änderungen in Bezug auf gewerbliche Angebote im Forum:

Zukünftig gibt es für alle gewerblichen Anbieter die gleichberechtigte Möglichkeit zur Werbung in diesem Forum. Dafür steht ab 01.01.2011 der Marktplatz mit dem Forum für >gewerbliche Anzeigen< kostenfrei zur Verfügung. Für die User bedeutet dies: eine zentrale Stelle mit gewerblichen Angeboten und keine verstreuten / versteckten Angebote in irgendwelchen Beiträgen. Mit der kostenfreien Möglichkeit ein Angebot einzustellen wird sicherlich auch das ein oder andere Sonderangebot seinen Weg ins Forum finden, und ihr könnt ein Schnäppchen schlagen...

Im Gegenzug dazu erwarten wir das es keine unerwünschte Werbung in Beiträgen und Signaturen mehr gibt. Dazu eine Bitte: überarbeitet eure Signaturen und entfernt Werbung (Links) zu kommerziellen Anbietern. Für die Werbung gibt es einen zentralen und kostenfreien Platz >gewerbliche Anzeigen<

Natürlich wird es auch weiterhin möglich sein das man in einem Beitrag einen Link zu einem Onlineshop setzt. Aber nur dann wenn es einen direkten Bezug zum Thema hat und man nicht zufälligerweise Inhaber/Mitarbeiter dieses Shops ist.

Ich denke das wir mit dieser Änderung etwas mehr Klarheit schaffen. Werbung gibts dann in klar abgegrenzten Bereichen. Dafür dann keine Werbung in Beiträgen, keine Werbung in Signaturen und somit ungetrübte Lesefreude in euren Forenbeiträgen. Durch die kostenlose Möglichkeit von gewerblichen Angeboten erwarten wir auch eine gewisse Belebung mit Angeboten die für euch interessant sein könnten.

Was ich dennoch nicht unerwähnt lassen möchte ist ein grosses DANKESCHÖN an die bisherigen gewerblichen Sponsoren die das Forum finanziell unterstützt haben !

P.S: Für Interessenten an Bannerwerbung gibt es eine Kontaktmail: werbung@offroadforen.de

http://www.offroadforen.de/vb/showthread.php?86220-Änderungen-im-Forum-ab-01.01.2011

- Kopie Ende -

Wie denkt ihr darüber ?
UWR
Stammuser

Bilder: 0

Re: kommerzielles Forentreiben im ORF

Beitragvon MR #9 am Mittwoch 29. Dezember 2010, 16:00

Dir ist echt nicht mehr zu helfen.... :doubt:
MR #9
Forumsüchtiger

Bilder: 1

Beitragvon D-one am Mittwoch 29. Dezember 2010, 16:05

UWR hat geschrieben:Wie denkt ihr darüber ?

who cares :?:
D-one
Stammuser

Beitragvon UWR am Mittwoch 29. Dezember 2010, 16:13

MR #9 hat geschrieben:Dir ist echt nicht mehr zu helfen.... :doubt:

Ich verstehe dich nicht; die Frage ist wertfrei,neutral und unbefangen gestellt. Aber wie es scheint findest du die Regelung gut, es fehlt lediglich deine Begründung weshalb du diese befürwortest. "Dir ist echt nicht mehr zu helfen....", finde ich ein wenig zu mager ! :|
UWR
Stammuser

Beitragvon PataYa am Mittwoch 29. Dezember 2010, 16:39

???? was hat das mx-forum mit den bayrischen spassvögeln aussem ORF zu tun? Mich interessiert es null was dort abgeht. :!: Auch wenn das niveau dort wesentlich höher ist, nervt mich doch dieses bayrische gelaber. Scheinbar kommen dort fast alle aus der selben ecke :lol:
PataYa
Stammuser

Beitragvon Wendy am Donnerstag 30. Dezember 2010, 06:59

UWR hat geschrieben:
Wie denkt ihr darüber ?

NIX... weil is wohl einzig und allein Sploon sein ding wie und was er hier handhabt....

also SINNLOSER thread :roll: :roll:
Wendy
Stammuser

Beitragvon UWR am Donnerstag 30. Dezember 2010, 08:02

Wendy hat geschrieben:
UWR hat geschrieben:
Wie denkt ihr darüber ?

NIX... weil is wohl einzig und allein Sploon sein ding wie und was er hier handhabt....

Ich finde die neue Regelung im ORF ganz gut. Der Spagat es den gewerblichen Sponsoren Recht zu machen ist gelungen, die Option Marktplatz ist für die Nichtsponsoren nicht die schlechteste.

Und dass es sploon sein Ding ist wie er es hier händelt sehe ich auch so. Asche über mein Haupt .... wie händelt es sploon überhaupt hier im mx-forum ? :oops:
UWR
Stammuser

Zurück zu OffTopic