kennt jemand den laden?
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
kennt jemand den laden?http://home.mobile.de/home/fahrzeuge-mx ... cross.html
Re: kennt jemand den laden?link funzt net.
was willst du wissen? toller thread.
Re: kennt jemand den laden?http://home.mobile.de/MX4ALLENDUROCROSS
sorry, keine ahnung was falsch war... ich meine diesen laden...
Re: kennt jemand den laden?ja was willst du denn wissen? ob die seriös sind? mettbrötchen essen oder nen vorgarten haben?
Re: kennt jemand den laden?habe schon ein motorrad über diese firma bezogen...hat reibungslos funktioniert
Re: kennt jemand den laden?
so was kann ich leiden.... dann sei doch einfach still wenn du nichts dazu sagen willst... hatte mich doch entschuldigt und gut ist. der link geht jetzt und was mx #10 geschrieben hat, genügt mir voll und ganz, er hats wohl begriffen, danke für die antwort.
Re: kennt jemand den laden?omg.
es ging mir nicht um den link, sondern um den threadtitel. "kennt jemand dieses laden?" hättest ja mal dazuschreiben koennen, aus welchem grund du was zu dem shop wissen willst. mehr nicht. aber heul ruhig mal rum, bevor der grips angestrengt wird. so, fertig mit sülzen, deine antwort hast ja bekommen, heut is samstag.
Re: kennt jemand den laden?wenn du die frage nicht verstehst, ob jemand den laden kennt? dann weiß ich nicht was du mit grips meinst.....
aber ok, bist mein hero! weißt alles, kannst alles.....
Re: kennt jemand den laden?du hast vergessen, dass ich alles darf.
du olle leberwurst bist ja immernoch beleidigt. nun komm mal runter vom apfelbäumchen und sei mal wieder positiv gelaunt. ![]()
Re: kennt jemand den laden?muss no_robot aber recht geben..
eine "richtige" frage wäre natürlich besser.. oder hätte es dir gereicht "kennt jemand den laden?"- "Ja!" fertig!? also einfahc immer etwas mehr info´s mit posten und gut is erleichtert vielen eine genauere "beschreibung" bzw feedback dazu abzugeben. Gruß Alex
11 Beiträge
• Seite 1 von 1