Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 19:06
Ideen für einen Zeitungsartikel?
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ideen für einen Zeitungsartikel?Hallo,
wie oben beschrieben, ich suche Anregungen für einen Zeitungsartikel, welcher natürlich bestmöglich gelingen sollte. Dabei soll es kurz im allgemeinen um den Sport gehen (hier brauch ich dringend eure Ratschläge/Formulierungshilfen) und noch einen gute Überschrift, bzw, "Aufreißer", der die Leute anspricht! Danach sollte dann noch etwas über mich und den Sport hier in der Gegend geschrieben werden, hierbei bin ich logischerweise auf mich gestellt ;P ...Ich denke, das ist im Sinne aller Motocrosser, wenn wir mal ein wenig guten Einfluss in den örtlichen Medien betreiben, somit danke ich euch schonmal im vorraus für die Unterstützung! Gruß, Drecksdrifter
Re: Ideen für einen Zeitungsartikel?Hmm
Eventuell liegt's ja an der Uhrzeit sowie übermäßigen Bierkonsum meinerseits, aber auf den ersten Blick kann ich erstmal nicht nachvollziehen, warum die Regionalpresse aus Bunde (wo auch immer das sein mag) ausgerechnet über den 'Drecksdrifter aus'm MX-Forum' schreiben sollte... Da müßtest du schon mal die Hosen runter lassen, und en Bissel mehr über dich erzählen!
Re: Ideen für einen Zeitungsartikel?Hier in der ganzen Gegend gibt es eine Hand voll Motocrosser und ich könnte meinen Sport dem normalen Volk vorstellen. Und da ich der Meinung bin, dass das allemale interessanter als der Regionale Kickklatsch ist, wollte ich dies natürlich auch tun. In dem Artikel sollte es wie gesagt um Motocross allgemein handeln, so dass sich der normale mensch da auch etwas drunter vorstellen kann, desweiteren dann zu meiner wenigkeit, wann ich angefangen habe, wo ich fahre, dass ich am WE mal aufs Feiern verzichte, um fahren zu können, weil Motocross für mich mehr als nur ein Hobby ist und ich deshalb auch nebenher trainiere: Joggen, Krafttraining, schwimmen, etc.... Ich will nicht über irgendwelche spezielle Themen schreiben, wie vergangene Erfolge, oä., sondern halt die Sache hier Ansessigen schmackhaft machen, um möglicherweise mehr Interesse daran zu vermitteln, oder neue Anhänger finde, die sich ebenfalls für dieses Sport interessieren und anfangen wollen...
3 Beiträge
• Seite 1 von 1