Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 19:05
Pathway:  Foren-Übersicht Sonstiges OffTopic

Hilfe, ich glaube ich bin Süchtig!!!

Hier rein kommt Alles was woanders keinen Platz hat!

Hilfe, ich glaube ich bin Süchtig!!!

Beitragvon OldSchoolRider am Donnerstag 3. Februar 2011, 00:39

Hallo zusammen,

ich brauche euren Rat!!! Ich habe das Gefühl, dass ich einer Sucht erlegen bin!!! MOTOCROSS :roll: Es ist ja gerade Winter und da habe ich fast schon Depressionen! Ich weiß nicht was machen, ich habe zu nichts Lust und freue mich über NICHTS mehr! Dann komme ich auf dumme Ideen und trainiere wie ein Wilder und das schlimmste, ich stecke mein gesamtes Geld in meine Bikes, nur damit sie für die kommende Saison TOP sind. Jede Nacht vor dem Crossen kann ich höchstens 6 h schlafen, wache morgends wie eine Rakete OHNE Wecker auf, packe meine Crossachen und zittere schon am ganzen Körper, auf der Fahrt zur Crossbahn halte ich es fast nichtmehr aus und wenn ich den Haftungsverzicht unterschreibe sieht meine Unterschrift aus, als wäre gerade ein Erdbeben der höchsten Klassifizieren gewesen. Wenn ich dann auf meinem Bike sitze und angezogen bin, dann zittere ich am ganzen Körper und kann nichts mehr trinken oder essen (morgens bekomm ich vorm Crossen sowieso NICHTS runter, da muss ich mich richtig zwingen). Wenn ich dann mein Bike anschmeiß und der Motor unter mir saust, ich den geilen 2 takt Geruch wahrnehme kann ich es fast nicht erwarten, bis mein Bike warm ist und dann geht es ENDLICH auf die Strecke!!! :badgrin: Ich fahre nahezu das ganze Training durch und komm nur zum trinken und tanken raus!!! (deshalb kommt als nächstes ein Wasserrucksack her :badgrin: ). Ich fahre solange, bis meine gesamten Hände mit Blasen übersäht sind und meine Unterarme bei jedem Bremsen, Beschleunigen,... nahezu kapitulieren, dann ist das Training vorbei und ich bin eine wandelnde Leiche, die gerade noch aus eigener Kraft das geliebte Bike auf den Anhänger bekommt!!!!!! Das spielt sich fast jeden Samstag seit knapp 3 jahren ab. Vor lauter Fahren Fahren Fahren hatte ich sehr viele Stürze und kann es einfach nicht lassen!!! Dieses Hobby bestimmt mein ganzes Leben und ich gehe jede Ferien (bin aufm TG) arbeiten, nur um dieses verdammte Hobby finanzieren zu können!!! Ich stecke Jährlich mehrere tausend Euro in diese Crosserei und spare dafür an jeder Ecke...

Geht euch das auch so? Ich finde das schlimm!!! Alles dreht sich bei mir nurnoch um dieses Hobby... Ist das überhaupt normal? Ich habe das Gefühl, das kann nicht normale sein!
OldSchoolRider
Newcomer

Re: Hilfe, ich glaube ich bin Süchtig!!!

Beitragvon MX-Hollywood am Donnerstag 3. Februar 2011, 08:06

Nein, Du bist nicht normal !
Alle anderen hier aber auch nicht,...!
Also, weitermachen ! :D
MX-Hollywood
Stammuser

Bilder: 1

Beitragvon Asphaltsurfer am Donnerstag 3. Februar 2011, 08:58

Stimme zu. Wir sind doch alle ein bisschen verstrahlt.
Asphaltsurfer
Stammuser

Beitragvon SCHUM#64 am Donnerstag 3. Februar 2011, 09:31

@ MX-Hollywood: Schön geschrieben ;-)
SCHUM#64
Stammuser

Beitragvon MX_Daniel am Donnerstag 3. Februar 2011, 15:44

eine der geilsten Süchte die man haben kann :!: 8) definitiv
MX_Daniel
Stammuser

Beitragvon OldSchoolRider am Donnerstag 3. Februar 2011, 18:50

Wenigstens Ihr versteht das :lol:
OldSchoolRider
Newcomer

Beitragvon goonride851 am Donnerstag 3. Februar 2011, 23:42

wir haben hier halt alle benzin im blut. mir geht es wie dir. ich stecke alles in diesen sport. nicht des erfolges wegen, sondern weil ich es einfach geil finde.
beim anblick meines bikes krieg ich ja schon fast nen halb zarten ;-)
ich denk in fast keinem anderen sport sind die player so verrückt wie bei uns.
aber das macht uns ja auch so sympathisch!
goonride851
Stammuser

Zurück zu OffTopic