HILFE!!!
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
HILFE!!!Ich brauche drinend eure Hilfe, ich habe einen neuen Freund, der sich wahnsinnig für Moto X interessiert und auch selber fährt! Nur gibts da jetzt ein Problem, unz zwar: ich hab 0 Ahnung :oops: !!! Ich fände es echt klasse wenn mir einer so die wichtigsten Dinge erklären kann! Bitte... Mfg Franzi!!!
Einfach regelmäßig bei www.mx-treff24.de reinschauen und Du bist über das wichtigste topaktuell informiert.
Aber den MX-Sport von der Pike auf zu erklären ist nicht ganz so schnell getätigt
Na oder noch besser, was weißt du überhaupt über den Sport???
Dann könnte man dir vielleicht da zu oder zu den anderen was erzählen...
Das fängt ja schon bei den Motorrädern an, es gibt Enduros (Straßenzulassungsfähig), Motocrosser (nur aber wirklich nur Gelände), Supermotos, und und und da wüsste man gar nicht wo man zu erst anfangen sollte! ![]()
Ok...
also ich weiß dass man mit Enduros auf Straße und Gelände fahren darf... ich weiß dass es ktm und tm gibt...aber was is da der unterschied? Und ich hab was aufgeschnappt von 125gern?was des? Ich schätz mal des hat irgendwas mit der Stärke, Leistung,etc. zu tun!? Aber des is nur so ne Vermutung! Und ich weiß, dass des Teil über dess ma jumped "Table" heißt. Kann mir vielleicht mal jemand erklären was so richtig gute Fahrzeuge sen und warum? Ich komm mir hier echt voll blöd vor!
Aber danke dass ihr euch so um mich bemüht! Liebe Grüße franzi
Also eines versteh ich nicht, wenn das bei Euch die große Liebe ist, warum erklärt Dir Dein Freund nicht den MX-Sport. Wenn er etwas für Dich übrig hat wird er das gerne tun. Kann mir nicht vorstellen, oder zumindest nur schwer, das er davon ausgeht das Du alles weißt.
Ist doch nicht tragisch wenn man von dem Sport keine Ahnung hat, davon gibt es viele (leider). Wie gesagt, eigentlich sollte er Dir den Sport erklären und wenn er Dich liebt dann tut er das auch und Du mußt nicht denken, er könne denken Du wärst ungebildet, wenn dem so ist, schieß ihn in den Wind, dann ist er es nicht wert. Wehe jetzt kommt einer auf die Idee und nennt mich Dr. Sommer, dann gibts Haue! ![]()
Nee kene Sorge, wir nennen dich nicht so(denken es uns zwar aber alles bestens)!!!!
Aber trotsdem echt gut ausgedrückt!
Und ist ja auch wirklich so, denn nicht viele würden sich dafür interessieren. Und wer weiß vielleicht wirst du ja selber mal fahren... einer mehr... tollllll!
Hmmm...des wär ja net des Problem, er würds mir ja auch sicher erklären, aber ich hab ihm erzählt, dass ich voll den Plan davon hab, aber naja is ja ok....werd ich eben mal eine Beichtstunde einlegen!!!
Ob ich selber mal fahr weiß ich noch net,a ber mitgefahren bin ich scho Also ich wünsch euch noch was..(auch dem dr. Sommer *sry* )
Liebe Grüße Franzi
13 Beiträge
• Seite 1 von 1