großes Problem
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
großes ProblemHey Leute,
ich habe heute eine Anzeige wegen Ruhestörung bekommen. Ich fahre mit meiner KX 125 2002 bei mir auf meine selbstgebauten Streck. Ok also, dass das nicht lang gut geht habe ich mir gedacht aber ich will meine lieblingshobby nicht aufgeben Auf Strecken zu fahren ist für mich problematisch, da es keine Strecken im Umkreis gibt. Also nun meine Frage gibt es eine Art die Lautstärke von 2-Taktern zu dämmen/dämmpfen ? wenn es geht ohne großen Leistungsverlust danke ![]()
Re: großes Problemdann laß es doch mit dem fahren...
hoffentlich wirds RICHTIG SCHÖN TEUER !!!!!!! ![]()
Re: großes Problem
nicht so fieß hier im Forum!!!! ![]()
wieso??? hoffentlich wird noch ne anzeige wegen fahren ohne versicherungsschutz und fahren ohne gültigen führerschein draus.... ![]()
Re: großes ProblemRichtig Teuer kanns ja noch nicht gewesen sein, weil er noch nichts daraus gelernt hat ...
![]()
Re: großes Problem joa muss ja nicht sein mit dem Rumheizen!!!! Ordentliche Strecke und da Gas Wide open!!!
Re: großes Problemdanke für eure tolle Hilfe
und übrigens habe ich keine Geldstrafe bekommen! @wendy das ist bestimmt der Sinn des Forums. Kannst stolz auf dich sein
Schade ! ![]()
genau... weil dies ist ein MOTOCROSS Forum... und kein "ich bin ein wald und wiesenheizer" forum... schade mit der geldstrafe, aber vielleicht tut sich ja noch was.... ![]()
Re: großes ProblemEigentlich schon, aber wenn du mit deinem Vorhaben den Ruf der Sportart Motocross verschlechtern willst, wird dir hier hoffentlich keiner Helfen !
Entweder du fährst auf offiziellen Strecken, oder lässt es sein ...
Re: großes Problemwer sagt denn dass ich den Sport verschlechtere?!
Ihr wisst ersten nicht wie meine STRECKE aussieht und urteilt trotzdem darüber. Ich wollte mit meiner frage niemanden beleidigen oder kränken!
12 Beiträge
• Seite 1 von 1