GoPro Hero oder HD??? Warum nich Spy cam HD?!
39 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: GoPro Hero oder HD??? Warum nich Spy cam HD?!Ach Jungs (und Männer) macht doch mal ruhig, ich würde mir so ein "Schrott" (meine Meinung) auch nicht kaufen, aber wir werden sehen was das Ergebnis sagt. Also abwarten, Tee trinken und vor allem ruhig bleiben.
![]()
Re: GoPro Hero oder HD??? Warum nich Spy cam HD?!Jetzt sind wir wieder im Kindergarten angekommen
![]() Chillt mal lieber nen bisschen mehr...
Re: GoPro Hero oder HD??? Warum nich Spy cam HD?!http://www.youtube.com/watch?v=KiKvh5Oy-60
So hier find die Quali ist ok für 10€. Bin natürlich auf mein gelände da und das war jetzt nur für testzwecke. Nicht das ich hier gleich angemacht werde ;D und nein ich fahr nich schnell ![]()
Re: GoPro Hero oder HD??? Warum nich Spy cam HD?!ich hoffe du guckst nicht im gleichen Winkel wie die Kamera angebracht ist.. das wäre bei mehr als 10 km/h unvorteilhaft
ansonsten kannste erst wirklich was über die chinakam sagen wenn du mal damit über ne bodenwelle gefahren bist oder gesprungen... aber stell sie vorher bitte richtig ein ![]()
Re: GoPro Hero oder HD??? Warum nich Spy cam HD?! jaa ich weiß hab sie jetzt richtig eingestellt ![]() Und nee ich guck bestimmt nich 2meter vor mir aufm Boden ![]()
Re: GoPro Hero oder HD??? Warum nich Spy cam HD?!Jetzt wo die Cam richtig eingestellt ist; gibst du denn nochmal ein neues (ruckelfreies?) Video zum besten, oder verläuft das hier alles still und heimlich im Sand (weil das Dingens tatsächlich so schrottig ist, wie dir hier so viele vorausgesagt haben)?
![]()
Re: GoPro Hero oder HD??? Warum nich Spy cam HD?!Nee...hab ein gutes Video wo ich aufer mofa fahr rückelt auch bissel aber naja..beim Training wars zu schlammig linse sap nach erste fütze mit schlamm voll
vielleicht nächste woche und wenn dann nich kannst mich ruhig nieder machen :D weil dann taugt die wirklich nix aber is mir auch egal die 10€ hatt ich eh über
Re: GoPro Hero oder HD??? Warum nich Spy cam HD?!Es ist sehr hilfreich, wenn man bei der Spycam Tesafilm drueber klebt. Kann man problemlos abwischen und tut dem optischen Erscheinen nix!
Re: GoPro Hero oder HD??? Warum nich Spy cam HD?!Wow.... die Quali ist für das Geld "wirklich" super!
39 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3