GoPro Hero oder HD??? Warum nich Spy cam HD?!
39 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: GoPro Hero oder HD??? Warum nich Spy cam HD?!Also wenn ihr mich fragt, sorgt die Epic Cam dafür, dass der ganze Spaß noch langsamer wirkt, als es bei uns normalos ohnehin schon ist!
Wenn zB die VIdeos von Lorretta auf Vurb anschau...überzeugt micht nicht!
Re: GoPro Hero oder HD??? Warum nich Spy cam HD?!Es kommt immer auf den Preis an.
Wir verkaufen die jetzt zu 199,99 € und das ist dann wieder passend.http://www.xsportfilms.com/artikel_grou ... _la_1.html
Re: GoPro Hero oder HD??? Warum nich Spy cam HD?!Passend?
Sind für mich eher schlecht investierte 199€. Denn wenn ich schon einmal Geld ausgebe für den ganzen Spaß, dann kann ich ma auch noch 100€ drauf legen und hab die GoPro HD. Aber muss jeder selber wissen, was er macht ![]()
Re: GoPro Hero oder HD??? Warum nich Spy cam HD?!Jo genau muss jeder selber wissen.
Man muss dennoch vergleichen gopro wide = ganz gut 150 € epic hd = besser größer eben Standard HD 720p 199 € gopro HD= 350 € Wer die Kohle hat, sollte GoPro Hd kaufen. ![]()
Re: GoPro Hero oder HD??? Warum nich Spy cam HD?!
Was meinst du damit genau?
Re: GoPro Hero oder HD??? Warum nich Spy cam HD?!Gegenfrage; was genau willst du von mir wissen? Hab mich doch eigentlich ziemlich klar ausgedrückt ![]()
Re: GoPro Hero oder HD??? Warum nich Spy cam HD?!naja was meinst du woher dein Flatscrren kommt wenn du ein hast?
Re: GoPro Hero oder HD??? Warum nich Spy cam HD?!Junge, du checkst mal wieder garnix ![]()
Re: GoPro Hero oder HD??? Warum nich Spy cam HD?!Ja dann erklärs mir doch meister :P
Re: GoPro Hero oder HD??? Warum nich Spy cam HD?!Du willst dir ernsthaft diese billige Billigschrott-Cam irgendwo an's Moped oder den Helm pappen (womit gedenkst du eigentlich, die zu befestigen? Mehr wie Klebestreifen wird's wohl nicht werden...), und fragst hier auch noch, ob das Dingens was bringt. Das Teil taugt höchstens dazu, den Mädels aus deiner Klasse mal untern Rock oder in den Ausschnitt zu luken, mehr aber auch nicht
Glaubste denn, der Name SPY CAM Car Key Chian Mini Camera wurde rein zufällig gewählt? Mußt dich hier ja nicht rechtfertigen, wofür du dein Taschengeld verballerst. Aber du scheinst von diesem Billigst-Teil offenbar wirkliche Wunder zu erwarten, die zwei Videos und die 720x480 Pixel sprechen ja für sich, gelle? Naja, ich wünsch dir trotzdem nach wie vor viel Spaß mit der Cam (wenn sie denn irgendwann in den nächsten Wochen mal bei dir eintreffen sollte).
Re: GoPro Hero oder HD??? Warum nich Spy cam HD?!Lol, ich hab mir genau diese spy cam gekauft, als helm cam benutzt und bin mehr als zufrieden für diesen preis. einfach richtig einstellen, und losfilmen.
qualität is ganz gut, wackelt zwar ein wenig, aber ansonsten top. ![]()
Re: GoPro Hero oder HD??? Warum nich Spy cam HD?!@boutblank:
Wow sie ist heute schon angekommen hmm komisch hat nur nur eine Woche gedauert... Und ich finde sie macht eig gute Videos werde Samstag dann ein Video machen wenn ich dann auch trainieren bin. Das kannst du dir dann ja auf Youtube angucken ;D
Re: GoPro Hero oder HD??? Warum nich Spy cam HD?!Willste mir jetzt ein Schnitzel an's Bein quatschen? Wenn der Verkäufer das hier angibt: It normally takes 20-30 working day to worldwide depends on the destination you live, dann steht das sicherlich nicht einfach so da. Toll, daß es bei dir schneller ging (obwohl mich das ehrlich gesagt jetzt überhaupt nicht interessiert hat). Auf's Video freu ich mich jedenfalls jetzt schon wie verrückt, da kannste aber ganz stark von ausgehen (und dabei geht's mir noch nicht mal so sehr um die Bildqualität vom Video an sich ).
Re: GoPro Hero oder HD??? Warum nich Spy cam HD?!@ aboutblank
Alter ham dir die SPY-Cams was getan oder warum bist du so Sauer?? Komm mal wieder runter und guck dir das ergebnis dieser Cams doch mal an den Müll kannst du danach immer noch zum Besten geben. Ich mein ich schreib zwar nicht viele Beiträge und wenn ich welche schreibe denn eigentlich nur ungern aber jetzt muss ich einfach was schreiben In dem Sinne schöne Grüße CT
39 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3