Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 18:56
GoPro HD USB übertragung
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
GoPro HD USB übertragungHallo habe seit ca 1 woche die go pro hd, nur leider funktioniert die datenübertragung via usb nicht so richtig.
Als ich sie bekommen habe habe (akku war voll) hab ich paar kleine testvideos gemacht. Dann hab ich sie mit dem mitgelieferten usb kabel im pc angeschlossen und zack mein pc hat die sd karte als laufwerk erkannt. So nun bin ich auf der strecke gewesen und nun möchte ich die daten auf dem pc rüberladen nur leider klappt das nicht. bei mir leuchtet nur die rote lampe wenn ich die cam mit dem pc verbinde. hab auch schon die knöppfe gedrückt, aber das ändert nix. es leuchtet lediglich die rote leuchte. Brauche hilfe :verwirrt::verwirrt::verwirrt: bin im moment ratlos
Re: GoPro HD USB übertragungWenn du die CAM nur einsteckst dann läd sie nur!
Du musst sie für die übertragung einschalten. Den kleinen knopf neben dem kleinen Display für ein paar sek gedrückt halten
Re: GoPro HD USB übertragungdas funktioniert bei mir nicht, ev liegts ja am usb treiber wie kann man denn den akutalisieren?
Re: GoPro HD USB übertragungHi, also bei meiner Gopro HD nehme ich die Speicherkarte immer raus und übertrage die Videos mit nem Speicherkartenleser auf meinen Rechner. Direkt von der Kamera hab ich ehrlich gesagt noch garnicht ausprobiert.
4 Beiträge
• Seite 1 von 1