führerschein m mit 15?
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
führerschein m mit 15?hallo,
hab schon überall im internet geschaut aber da sind nur veraltete antworten. ich wollte mal fragen ob sich das jetzt eingentlich durchgesetzt hat mit 15 jahren schon führerschein m machen zu können? danke schonmal
Re: führerschein m mit 15?Moin,
machen kannst du den Führerschein schon mit 15 (1/2), fahren darfst du aber erst mit 16 und daran wird sich bis 2013 nichts ändern. LG Felix
Re: führerschein m mit 15?manno, wolte mir sone coole simson s51 holen und damit durch die gegend düsen:D
Re: führerschein m mit 15?Schwalbe Rulez
![]() Das S51-Fahrwerk schockt einfach nich, jedenfalls bei ner originalen ![]()
Re: führerschein m mit 15?das schwalbe fahrwerk is fast das selbe wie beim s 51 , mal so nebenher
so zum thema schein , du kannst mofe machen , das darfste dan auch fahren , heist 25 kmh , ich musste auch warten bis es 2010 soweit war und ich meinen lappen in der hand hatte , glaub mir die vorfeude is das beste , wen du den lappen dan hast ,fährste zwar jedentag und hast deinen spass dran , aber man merkt jedentag wie sich das immer und immer mehr normaliesiert , ich kenn das wen man 15 is , ich konnt mich kaum noch halten als ich in dem alter war mfg
Re: führerschein m mit 15?JAA endlich einer der mal Geschmack beweist
Simson s51 for the WIN!
Re: führerschein m mit 15?
Hmm also wenn ich das Fahrwerk meiner Schwalbe mit dem der originalen S51 von meinem Kumpel vergleiche ist meins DEUTLICH strammer. Die Gabel von der S51 schlägt ja bei jeder kleinen Bodenwelle durch, lässt sich aber mit ner härteren Feder ändern. Das ändert aber nix an dem "Pocket-Bike-Gefühl", das ich auf ner S51 immer hab ![]()
Re: führerschein m mit 15?mag ja sein , frag ma deinen kumpel ob er seine gabel nicht mal neu machen lassen will, eigentlich sollte die nicht soschnell durchschlagen, ändert trotzdem nix das ne schwalbe einfach nur geil ist ,
mir wäre ne schalbe auch lieber als meine s 53 , wobei ich jetz im winter mit meinem s 53 nur vorteile hab
Re: führerschein m mit 15?hm schade
aber mofa kommt nicht in frage. dann mach ich lieber mit 16 125er und pimp die tüte nochn bisi bis se 80 sachen drückt:D
Re: führerschein m mit 15?Nur Vorteile mitm S53?
Von der Optik mal ab: Was willst du mehr als eine Schwalbe? Keine nassen Füße, keine kalten Kniee, Krombacher 11 passt locker zwischen die Knie(!), und einfach alles n bißchen bequemer! Würde gerne mal deine Vorteile hören...vllt gönne ich meinem S53 dann auch nochmal ein kennzeichen im März!
Re: führerschein m mit 15?hm. ich find die s 51 einfach geil. aber sone schwalbe wär auch geil:D oder beides:D
11 Beiträge
• Seite 1 von 1