Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Samstag 26. Mai 2012, 18:49
Pathway:  Foren-Übersicht Sonstiges OffTopic

Freitag, der 13.

Hier rein kommt Alles was woanders keinen Platz hat!

Freitag, der 13.

Beitragvon seppi am Freitag 13. Februar 2004, 17:16

hmm...is mir grad ma so eingefallen,

glück oder pech? an für sich doch ein ganz normaler tag, wie jeder andere auch, oder?

naja wohl eher glück, denn die neue motoX is heut gekommen mit nen paar zeilen zu unserer seite hier :twisted:
seppi
Stammuser

Beitragvon MX Lois am Freitag 13. Februar 2004, 18:26

Ja , das stimmt !
Mir ist bis jetzt auch noch nix negatives passiert , aber der Tag ist ja noch lang ......
MX Lois
Forumsüchtiger

Beitragvon mx-doctor am Freitag 13. Februar 2004, 19:12

Ja, hab die motoX auch grad gelesen, cool daß sie was von der site hier bringen.. Sagt mal bekommt ihr die motoX auch immer Freitags obwohl sie bei uns am Bahnhofskiosk meist schon ab Mittwoch zu haben ist? Normalerweise sollte es doch andersrum sein oder?
mx-doctor
Stammuser

Beitragvon Feldweg am Freitag 13. Februar 2004, 19:44

... bei uns gibts die motox am kiosk voll spät ... meistens 1-2 wochen nach dem erscheinungstermin...
Feldweg
Stammuser

Beitragvon mxGerman am Freitag 13. Februar 2004, 21:22

Also ich bekomm mein ABO meistens pünktlich! Es kam aber auch schon vor, das das mag erst nach 3 tagen kam... :cry:

Anonsten eigentlich immer pünktlich :D
mxGerman
Stammuser

Beitragvon Gast am Freitag 13. Februar 2004, 21:44

Ist bei mir immer unterschiedlich (trotz Abo).Mal kommt die motoX pünktlich,so wie heute :D ,es kam aber schon oft genug vor das ich mich fragen musste wozu ich eigentlich ein Abo habe (das Mag gabs dann schon an meiner Tanke und ich musste noch ein paar Tage drauf warten...).Ich werde das Abo aber dieses Jahr kündigen(hatte ich eigentlich schon letztes Jahr vor),denn mir wird das ganze FMX-Gedüns langsam zu blöd. :roll: :roll: :roll: Es gibt genug goile Websites auf denen man alles nachlesen kann,da tue ich mir so nen Möchtegern-RacerX-Verschnitt nicht mehr an.

http://www.mxlarge.com
Gast

Beitragvon seleeekta am Freitag 13. Februar 2004, 22:13

gratulation cahuna! genau meine meinung!!!
seleeekta
Stammuser

Beitragvon Gast am Freitag 13. Februar 2004, 22:25

Da bin ich ja beruhigt das ich mit meiner Meinung nicht ganz allein dastehe. :D Ich hatte bis Oktober letzten Jahres ein RacerX-Abo,und zwar nicht über irgendeine Firma die das hier bei uns vertreibt;das Abo habe ich direkt in den Staaten geordert und deshalb jeden Monat mein Mag druckfrisch aus Kalifornien bekommen (war immer wieder ein erhebendes Gefühl wenn ich das neue Heft dann in meinen Händen hielt... :D :D :D ).Da können sich die Pillermänner in Köln abstrampeln wie sie wollen,das einzige was sie mit RacerX gemeinsame haben ist die viele Werbung (allerdings ist das US-Mag doppelt so dick und da ist die Werbung nicht wirklich nervend...).

Gast

Beitragvon seppi am Samstag 14. Februar 2004, 00:25

hmmm...sei froh, dass es überhaupt ein vernünftiges mx mag hier gibt!

...und fmx gehört nun mal dazu!!
seppi
Stammuser

Beitragvon Gast am Samstag 14. Februar 2004, 10:44

Na wenn DIR die motoX so gefällt wie sie ist dann geht das doch für dich persönlich in Ordnung.Da ICH aber meine eigene Meinung zu diesem Mag habe werde ich sie mir ab Juli (dann läuft das Abo aus) nicht mehr kaufen.Die Info`s,Interviews,Pics von Frank Hoppen usw. bekomme ich auch im I-Net.Weshalb sollte ich dann also mit meiner Kohle den nächsten Trip von Wolter und Co rund um den Erdball finanzieren???

Gast

Beitragvon seppi am Sonntag 15. Februar 2004, 04:16

lol totaler quatsch, airwastl arbeitet nimmer für motoX, der is jetzt freier journalist für motoX!

is ja ok, wenn du alles im netz findest, aber für andere sind die news wirklich neu und alles find ich selber nicht im netz, da is die motox einfach pflicht (von mir aus auch die mce!)!

oder wie siehst du deutschland ohne gescheitem mx mag?!

ein racer x abo is mir persönlich zu teuer!
seppi
Stammuser

Beitragvon Gast am Sonntag 15. Februar 2004, 12:32

Kann vielleicht sein das ich es manchmal etwas überziehe,aber es ko.... mich halt an wenn ich nicht gerade wenig Kohle für ein Mag bezahlen muss (weil es halt kein anderes bei uns gibt) das in den letzten beiden Jahren leider immer mehr vom MX-Mag zum FMX-Mag mutiert. :( :( :( Da wird zwar immer von Toleranz zwischen MXern und FMXern gequatscht,aber wenn ich dann so nen Bericht über Namibia ("...bla bla und ganz ohne Kräutertabak...") lese oder die Wolter-Kolumne über passende Mucke beim FMX da frage ich mich wirklich wen sowas interessiert... :roll: Ich habe echt nix gegen FMX,aber diese Billigkopien aus dem deutschsprachigen Raum... na ja.
Fand ich letztes Jahr in Teutschenthal echt lustig,jeder wartet gespannt aufs MX-GP-Race,und was passiert?Man lässt den Wolter als Pausenfüller etwas rumhoppsen.Auch mehrmalige Animierversuche vom Moderator konnten die intoleranten MX-Fans nicht dazu bringen die Uralt-Tricks vom Wastl zu bejubeln.Schönes Ding... :D :D :D

Gast

Beitragvon seppi am Sonntag 15. Februar 2004, 22:42

stimmt, du überziehst ma wieder völlig!
weiß gar nicht was du hast, in der motoX is doch sowohl mx, sx als auch fmx gleichermaßen verteilt!
und warum billigkopie?! is denn nicht jeder einzigartig? und irgendwer musste doch ma mit fmx hierzu lande anfangen! und dass wir etwas hinterhinken in sachen trickfortschritt liegt doch auf der hand!
seppi
Stammuser

Zurück zu OffTopic